Deutschlands bester Sender

Euer Lieblingssender ist....?

  • SAT.1

    Votes: 0 0,0%
  • RTL

    Votes: 5 7,8%
  • RTL2

    Votes: 0 0,0%
  • Pro7

    Votes: 28 43,8%
  • Kabel 1

    Votes: 10 15,6%
  • VOX

    Votes: 0 0,0%
  • Sport 1

    Votes: 0 0,0%
  • Eurosport

    Votes: 5 7,8%
  • DMAX

    Votes: 15 23,4%
  • ANIXE

    Votes: 1 1,6%

  • Total voters
    64

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#5
DMAX, N24(bisschen kronzuckers kosmos)...
pro7 wegen taahm(two and a half man, simpsons und ab und an großen filmen)
aber meistens bringen die nur schmu...

und ab 17ten: Kabel 1
Top Gear!
das wünsch ich mir schon so lange
(auch wenn sie wohl alles mit ner deutschen synchro versauen...)

EDIT: also morgen! 18:00 Uhr Top Gear:rocks:

EDIT2: yeah, kurzzeitig ein zuffenhausener postcount:ugly:
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#8
DMAX, N24(bisschen kronzuckers kosmos)...
pro7 wegen taahm(two and a half man, simpsons und ab und an großen filmen)
aber meistens bringen die nur schmu...

und ab 17ten: Kabel 1
Top Gear!
das wünsch ich mir schon so lange
(auch wenn sie wohl alles mit ner deutschen synchro versauen...)

EDIT: also morgen! 18:00 Uhr Top Gear:rocks:
Also TAAHM kannst du auch auf Kabel 1 schauen. Die senden jeden Tag 4 Episoden (davon zwei Wdhl. vom Vortag).
Aber als Fan sollte man die Staffeln eh zu Hause bei sich haben. 8)

@Topic: Kabel 1 ist aufgrund des Comedy-Nachmittags (auch wenn ich What's Up Dad hasse) imo der beste Sender.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: axe2go
Spielt gerade: Madden, FIFA, COD
#16
also samstags und abends klar pro7 , tagsüber ist kabeleins abunzu das einzige was ich guck, kann mir dieses hartz 4 tv absolut nicht antun mit diesen sendungen über idioten und diesen gerichtsshows...wer intereessiert sich bitte für son en kappes wie schlecht geschauspielerte gerichtsshows??und die laufen noch den ganzen tag....
 
PSN-Name: BigO194
#17
Tagsüber in der Woche ist Kabel1 mit Abstand die Nummer 1. So stell ich mir TV vor :P

Ich glaub ich hab seit mehreren Wochen (wenn nicht Monaten) kein RTL mehr geguckt. Das ist einfach nur grauenhaft. Hin und wieder kommt ja mal Sonntag Abend 'n ordentlicher Film, aber das wars.

Pro7 immer top beim Samstagfrühstück und die besten Filme im free TV finde ich (was nicht heißen soll, dass es zufriedenstellend ist)

Eurosport auch großartig. Grade jetzt zur Tour de France :p
 
#19
Das einzig gute an arte ist dass man es inzwischen in HD bekommt.

Ansonsten laaaaaaaaangweilig.
Kabel bis mittags da TAAHM, KOQ, Whats up dad usw. danach Grütze dann die Simpsons auf Pro 7 und danach irgend ne Serie. Die sind eigentlich recht gut verteilt. Nachts RTL FIB FTW :D
 
Top