Deutschland sucht den Superstar - Staffel 2

#2
Das ist nich so mein Ding ich hab die ersten Folgen der 2. Staffel gesehen aber auch nur weil ich die Leute sehen wollte die in der 1. Runde rausfliegen. Das war ganz Lustig aber jetzt diese Motto Shows will ich mir nicht angucken. Find ich öde
 
#3
Soll's jetzt ein Witz sein? Dieser Thread? Nein? Wirklich meine Meinung? ... Diese Castings sind der allerletzte Dreck, Müll und Gift für die Ohren, absolut grottige Pseudo-Stars, die 1-2 Monate Erfolg haben und dann in die Tonne gekippt werden! Die Producer sind nur auf's schnell Geld aus, diese Leute werden bis auf's Letzte ausgenutzt und sind zu dumm, das zu merken! Tja, kommt halt davon, wenn man Null Hirn hat!

Mir soll's aber egal sein, solange die mir mit ihren tollen 'Hits' nicht das Geld aus der Tasche ziehen..

Kuroi
 
#4
Original von Kuroi

Soll's jetzt ein Witz sein? Dieser Thread? Nein? Wirklich meine Meinung? ... Diese Castings sind der allerletzte Dreck, Müll und Gift für die Ohren, absolut grottige Pseudo-Stars, die 1-2 Monate Erfolg haben und dann in die Tonne gekippt werden! Die Producer sind nur auf's schnell Geld aus, diese Leute werden bis auf's Letzte ausgenutzt und sind zu dumm, das zu merken! Tja, kommt halt davon, wenn man Null Hirn hat!

Mir soll's aber egal sein, solange die mir mit ihren tollen 'Hits' nicht das Geld aus der Tasche ziehen..

Kuroi
Dem, was du gesagt hast, ist nichts mehr hinzuzufügen. Sind die Gewinner der ersten DSDS-Staffel denn noch bekannt? Nein. Die einzigen Gewinner von DSDS waren Dieter Bohlen & Co., die auch das wahre Geld erhalten haben, obwohl diese vielleicht einmal einen Song geschrieben haben. Allerdings sind die Leute - wie Kuroi bereits sagte - selber daran schuld, wenn sie sich auf solch einer billigen Art und Weise über den Tisch ziehen lassen.
 
Top