Deus Ex: Mankind Divided

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Patch 1.05 ist online inkl. Pro und HDR Unterstützung
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=5kSt2hKMyvQ[/ame]
Higher average frame-rate on the PS4 Pro
Massively improved image quality
Full VSync enabled
Adaptive resolution that switches between 3840x2160c and 3200x1800c
More detailed reflections
 
Habe es auf der Pro ausführlich getestet. Es läuft in Stadt wirklich besser bzw. flüssiger, dafür sind andere Bereiche (Prolog) schlechter. Insgesamt aber in Ordnung, wobei man das noch optimieren könnte. Was aber seltsam ist: Mit Patch 1.08 habe ich immer wieder Grafikfehler. Die hatte ich davor nicht.

Full VSync enabled
Ja, schöne Sache

Massively improved image quality
"Massively" ist vielleicht etwas übertrieben, aber auf jeden Fall sichtbar.
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Was sind das für Grafikfehler? Hoffentlich kommt dafür noch n Patch bis ich mir dann auch das Spiel kaufen werde.
Das die Framerate auf der Pro im Prolog etwas schlechter ist kann ich mit Leben wenn dafür der ganze Rest besser läuft.


Edit:
---
Deus Ex Mankind Divided performance patch just went up

gaf
 
Was sind das für Grafikfehler? Hoffentlich kommt dafür noch n Patch bis ich mir dann auch das Spiel kaufen werde.
Das die Framerate auf der Pro im Prolog etwas schlechter ist kann ich mit Leben wenn dafür der ganze Rest besser läuft.


Edit:
---
Deus Ex Mankind Divided performance patch just went up

gaf
Sehr schön, werde ich später testen.

Die Fehler treten auf, wenn vor allem geballert wird. Das ganze Bild war voller Objekte. War aber zum Glück bisher nur in der 7. Hauptmission.

Am PC anscheinend ebenfalls: https://steamcommunity.com/app/337000/discussions/0/343788552553167082/

Und in der letzen Mission bin durch den Boden gefallen. Da hat nicht mal der Neustart was gebracht.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Wann kam das Spiel nochmal raus vor 4 Monaten oder?
Und ich habs für 30 im PSN bekommen im aktuellen Sale. Es war sogar die Deluxe Version also quasi GotY. Wie geil es ist sich Spiele nicht zum Release zu kaufen :ugly: Diesmal ging das aber echt flott.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Für 19 Euro hätte ich das ja auch sofort gekauft, aber ich hab keinen Saturn in der Nähe und Online kostet es ja leider noch einiges mehr :D Es ist ja auch gerade relativ günstig im PSN, aber ich hab schon viel zu viel Kram in letzter Zeit digital gekauft. Wird mal wieder Zeit für ein paar schöne Spiele im Regal :p
 
Top