Detroit: Become Human

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: underkane89
Spielt gerade: Spider-Man 2
Ich wollte einen Kumpel das Spiel präsentieren, dazu gehört halt auch
Chloe im Titelbildschirm, aber alles löschen, geht mir dann schon etwas zu weit

Toll wäre gewesen, wenn man das bei freischaltbares Rückgängig machen könnte. :D
 
Bei mir wurde zwischendurch eine Umfrage gestartet. War ganz interessant.

Zum Beispiel die Frage, ob man mit einem Androiden eine Beziehung eingehen würde oder wie viel Zeit man an PC etc. am Tag verbringt. Die prozentuale Verteilung aller Spieler wurde ebenfalls eingeblendet...
 

Izu

Life Will Change
Bei mir wurde zwischendurch eine Umfrage gestartet. War ganz interessant.

Zum Beispiel die Frage, ob man mit einem Androiden eine Beziehung eingehen würde oder wie viel Zeit man an PC etc. am Tag verbringt. Die prozentuale Verteilung aller Spieler wurde ebenfalls eingeblendet...
Ja, die Umfrage wird am Ende nochmal erweitert. Wenn du die Story durchgespielt hast, kannst du im Extras-Menü nochmal auf Umfrage klicken und es sind drei neue Fragen da.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Interessant sind dahingehend auch die prozentualen Angaben, was andere gewählt haben. Anscheinend viele Nerds ohne Freundin dabei :ugly:

Habe es auch soweit durch und
bei mir lief alles wie ich mir es gewünscht habe. Alle überlebt, bis auf Jerry. :ugly: Androiden werden anerkannt. Connor und Marcus Seite an Seite. Connor und Hank Freunde. Kara, Lucy und Luther haben Kanada als Familie erreicht. Perfekt. :D Auch wenn dadurch nochmal ein emotionlaer Moment vlt verloren ging. Bei meinem Bruder war das ganze etwas dramatischer. :p
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: underkane89
Spielt gerade: Spider-Man 2
Kann mir jemand erklären wie ich
die Kleidung klauen kann im Waschsalon, ich drücke genau die vorgegebenen Tasten & ständig steht da, "sei deskret" , wie macht man das richtig?
Sorry für den Doppelpost
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: gc_made
@ über mir
Eigentlich sollte das kein Problem darstellen ?!


Habe mal ne Frage zu nem Patch/ die die es durch haben whatever. Eigentlich ist es kein richtiger Spoiler aber bei euch weiß man ja nie :D

Im Laufe des Spiels ( am Ende ?! ) bekommt man ja die Frage gestellt, ob man den weiblichen Androiden der im Menü Hintergrund ist frei lassen will, oder ob er weiter " bei einem " bleiben soll. Angeblich wurde es es nachträglich gepatched, das man Sie wieder zurückholen kann ? Ich habe das Spiel zur Zeit verliehen, das wäre ja mega dämlich und komplett gegen die Philosophie das Spiels.
Im Rocketbeans Stream haben sie gerade gesagt, das Detroit nachträglich einen Patch bekommen hat,
 
Top