destiny

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: raversky
#1
für iPhone und Android gibt es ne App für das Spiel destiny. Für Windows Phone nicht. Das finde ich voll schade das WP immer vernachlässigt wird. Es gibt zwar eine inoffizielle App die soweit ganz gut ist aber andererseits nicht alle Funktionen der offiziellen App bietet. Das ist total uncool und wird hoffe ich bald geändert!!!
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#4
Weil wir nicht zu jedem Spiel bis zu 5 Threads erstellen wollen wenn es auf mehreren PS Plattformen erhältlich ist.

Grundsätzlich kann man auch einen PS3 Thread machen, dann aber bitte richtig, nur ich fürchte das Interesse an einem solchen wird gering sein.
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top