Destiny

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
ot only are we bringing you a great mix of games but there’s also the Destiny beta, which kicks off on 17th July exclusively on PlayStation. If you’re a PlayStation Plus member you will be able to fully experience Destiny and its incredible multiplayer. And if you’re not? Well, what are you waiting for, sign up now!
Würde sagen ja, aber wie die PS3-Version aussieht, läuft oder ob sie überhaupt Feature-gleich ist.. das steht in den Sternen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: oOevinixOo
Also ich hab den Beta-Code schon seit Monaten. Habe damals bei Amazon vorbestellt und gleich den Code bekommen. Habe dann storniert...^^ Den Code muss man hier eingeben:

http://www.destinythegame.com/de/beta

"Gehe zu http://bungie.net/beta und folge den Anweisungen auf der Seite, um deinen Platz in der Destiny-Beta zu sichern. Du musst dich mit einem gültigen Bungie.net-Konto anmelden, deine E-Mail-Adresse sowie dein Alter bestätigen und dann deinen Destiny-Beta-Code eingeben. Sobald du deinen Beta-Code eingelöst hast, wird dein Konto zur Beta zugelassen. Zu einem späteren Zeitpunkt, aber BEVOR die Destiny-Beta in 2014 beginnt, wirst du über deine E-Mail-Adresse kontaktiert, kannst die Konsole, auf der du spielen wirst, angeben und erhältst einen Downloadcode für die Destiny-Beta. Falls du keine E-Mail erhältst, kannst du dennoch jederzeit deinen Beta-Status in deinem Profil/Eingelöste Codes sehen."

Gilt für PS3/4 XBOX360/1
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Nur die kennen auch die genauen Zahlen, ich denke die wissen auch wieviele wieder stornieren, bzw. ob es bei irgendwelchen Beta-Announcements peaks gibt oder nicht etc. Von daher denke ich, dass sie empfindlich genug sein werden und für genug Infrastruktur sorgen werden :ugly:

Kannst ja auch selbst ein wenig rumrechnen (ich mach das mal milchmädchenbeispielsweise) ... 6,5 mio "spiele" in 5 Tagen. wenn "games played" sowas wie ne "session" ist, dann haben pro Tag 1,3mio sessions stattgefunden, also 55k pro Stunde. Wenn ich das als "gerade online" interpretiere, dann wär das für eine Alpha, von der manche nicht wussten, dass sie stattfand, als sie gerade vorbei war, ein toller wert. Wenn "games played" natürlich jeden "Startvorgang" einer der activities (Tower, Crucible, Earth) umschreibt, ists sicherlich weniger als bei der ersten Rechnung. Wenn man die Ladezeiten der Alpha bedenkt, ists wiederum genug um zu spekulieren, dass es ein Renner wird und am Launch ausverkauft sein wird (außer Activision rechnet so wie ich und presst noch mehr Exemplare :ugly: )
 
PSN-Name: chrizeliq
Im letzten Bungie Blog-Eintrag unter http://www.bungie.net/7_Bungie-Weekly-Update---06272014/en/News/News?aid=11607 wurde auch indirekt die Collectors Edition bestaetigt:

Q. Will Destiny have a Collector’s Edition?
It’s almost as if we’re planning to drop all the information you need, and more, ahead of Beta on an auspicious date in the very near future. (Sort of vague, I know.)
Als "auspicious date" (=glücklicher Tag) ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der Bungie Day, 7. Juli gemeint...

Am 7. Juli gibts dann wahrscheinlich auch mehr Infos zur Beta:
Q. How long will the Beta run for, and what do we get to play?
Truth be told, we’re still locking down the final details as we speak, dotting the t’s and cross-mapping the i’s. Most of the big rocks are in place, but if you have an eye for detail (and I am told that our community does) then you’ve likely already picked up on some of the clues “carefully hidden” away at http://www.destinythegame.com/beta.

Still sort of vague, I know. It’s almost as if we’re planning to drop all the information you need, and more, ahead of Beta on an auspicious date in the very near future.
Also nächsten Montag vormerken... und in etwas mehr als zwei Wochen geht die Beta los. :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Eigentlich sollte man eine Email von bungie erhalten mit einem Code für das PSN, da wird dann die Beta automatisch deiner Downloadliste hinzugefügt.
Ab dem 17. ist sie ja dann spielbar
Ich hab zum bespiel im PSN vorbestellt, da war dann die Beta auch automatisch in meiner Liste und beim Hauptspiel steht sogar ein Release Timer:D
 
Also ich hab über Amazon vorbestellt. Da hab ich dann n Code bekommen. Den hab ich dann auf der Bungie Seite registrieren müssen und dann kam das ich eine Email erhalten werde mit dem PSN Key zum runterladen wenn es soweit ist.
 
Top