Destiny

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
6. naja, der hunter hatte mit der golden gun wohl nicht wirklich einen AOE Effekt :ugly: zudem hast du, wenn du das zeug auflevelst ja noch andere "Verwendungsmöglichkeiten". Beim Titan der Schild anstatt AOE z.B. und wer weiß, was die Subclasses noch bringen. Ich denke hier kennen wir auch noch nicht alles. und wenn es irgendwann per AddOn mehr klassen gibt, hab ich auch nix gegen :)
Im grundegenommen hast Du recht. Nur ungünstig wenn man level Cap hat bis 8 der irgendwie nicht viel bietet, macht einen schlechten Eindruck.

Verständlich, da in einer alpha etwas anderes getestet wird. Die Beta wird in vielerlei Hinsicht besser.
 
PSN-Name: chrizeliq
So Alpha ist zu ende und jetzt kommt auch etwas Kritik:

1. Die Waffen eines Types fühlen sich zu gleich an. Alle Scout Waffen schießen sich gleich, alle Sniper Waffen schießen sich gleich, alle Aut. Waffen schiessen sich gleich etc. Manchmal merke ich nicht, dass ich eine neuere/bessere Waffe eines Types besitze.
2. Langweiliges Waffen-Design.
3. Bosse langweilig, wenig Abwechslung bzw. 0 Taktik die irgendwie zu besiegen.
4. Free Roam modus etwas sinnlos und ohne Ziel, man wird einfach nur hin und her geschickt.
5. Materialien? Für was? Aber ok, ist eine Alpha.
6. Die Klassen bieten zu wenig abwechslung. Zu wenig Klassen. Das nervte mich irgendwie am meisten, denn jede Klasse spielt sich fast gleich, einzig hebt sich der Hunter von den Rest ab weil er nur ein double jump hat... ansonsten sind die Skills... AOE Schaden und das wars.
Ich gehe davon aus, dass alle diese Kritikpunkte in spaeteren Levels des Spiels besser werden... die ersten Levels in der Alpha dienen vielmehr als Tutorial fuer die Spielmechaniken... wir werden sehen wie es im finalen Spiel ausschaut.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Was mich bei Destiny am Meisten wundert: es ist keine CE angekündigt.
Stört mich jetzt nicht, aber gerade von Acti ist es doch etwas verwunderlich, da sie neben Ubi eigentlich bei AAA-Spielen das deutlich pushen.
 
PSN-Name: chrizeliq
Ich hoffe, dass noch eine Destiny CE kommt....

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=NMgqV303OZ4[/ame]

Gute Analyse der Destiny UI... die UI ist so genial, da koennen ne Menge Leute noch viel lernen... da ist sehr viel Gehirnschmalz reingeflossen.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Das Video hatte ich auch gesehen. Wär eigentlich ganz nice, wenn man den Cursor mit dem touchpad steuern könnte.

Sind die Spielszenen schon bekannt?

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=sszwUe2U-vM[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Tun sie doch schon, wobei da ja die Sony-Fans wirklich die Gearschten sind. Immerhin schaut Sunset Overdrive nach dem ersten guten Insomniac-Spiel seit Jahren aus (wenn man mal vom letzten DL-kompatiblen R&C absieht) und gerade das bekommen sie nicht.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Da hätten die auch noch mehr Grund als early Alpha und zeitexklusiver Content. Lächerliche Fanboys, aber wohltrainiert von Microsoft: zeitexklusiv = gewonnen. Manche werden Kleinkindverhalten halt nie los, "ich hab es gesehen und will es, JETZT SOFORT!"
 
Zuletzt editiert:

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Tun sie doch schon, wobei da ja die Sony-Fans wirklich die Gearschten sind. Immerhin schaut Sunset Overdrive nach dem ersten guten Insomniac-Spiel seit Jahren aus (wenn man mal vom letzten DL-kompatiblen R&C absieht) und gerade das bekommen sie nicht.
Wuerde mich interessieren woran das lag/liegt, dass Insomniac letztens nur Scheisse fabriziert hat. All 4 One und das TD Spinoff, Fuse... kann man vielleicht Sony denen die Schuld in die Schuhe schieben wenn Insomniac aufgezwungen wird was sie zu tun haben.

Vorallem bin ich auf Insomniac fuer R&C Spinoff und dem Schluss von Resistance 3 sauer. Wie kann man so eine dichte und geniale Atmosphaere mit einem Lackluster Ende kaputt machen?
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
All4One finde ich richtig gut, sie haben halt mal etwas neues ausprobiert, und für Coop musste man das Spielprinzip eben verändern. Q-Force finde ich auch recht spaßig, aber ebenfalls nur im Coop. Diese Spiele sind kein Ersatz für "normale Serienteile" sondern Ergänzungen, mir ist schleierhaft, wieso die immer so gebasht werden, zumal zumindest Q-Force direkt als billiger PSN-Titel erschien.

Zu Resistance kann ich wenig sagen, und Fuse war vermutlich wirklich ein eher schwacher Titel. Aber auch ein gutes Studio darf mal daneben liegen.
 
Top