Destiny 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tenschi
Spielt gerade: PS5
ich habe gerade auf reddit gelesen, dass es anscheinend geht. Schreib einfach rein, wenn du einen aufgemacht hast ich joine dann :)
Vllt. findet sich ja noch der ein oder andere Mitspieler
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: RaddiPS
So mal Zeit den Thread wieder zu beleben.
Habe mit zwei Freunden angefangen D2 zu spielen und war jetzt am Überlegen mit DLC zu kaufen. Die LegendaryEdition war mir mit 78€ zu teuer und im Sale war sie bisher für knapp 32€ zu haben. Jetzt wurde die Legendary Edition gestrichen und zur Legendary Collection, welche 60€ kostet, aber ohne den Seasons Pass ist.
Wozu das ganze?

Ich persönlich finde den Preis für den DLC zu hoch, vorallem wenn man bedenkt das Forsaken in 1 Monat eh wegfällt.

Werde dann wohl auf einen Sale der Legendary Collection warten, auch wenn ich die Forsaken Inhalte, bis auf die Kampagne, die derzeitig umsonst ist, dann bezahle aber wohl nicht erhalte.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
wenn du (wieder?) einsteigen willst, kauf dir witch queen + 30 Jahre Bungie. Shadowkeep und beyond light sind imho zu teuer, insbesondere die beyond light deluxe, in der die alten seasons enthalten sind, die ja aber in 4,5 Wochen weg sind … und bis witch queen raus kommt sollte der dezeit verfügbare gratis content ausreichen … das erschlägt euch sowieso.

Die Forsaken Kampagne ist aktuell gratis spielbar, allerdings eben nur die Kampagne. Das spiel bietet eigentlich auch für „f2p“ genug, es ist nur meeeeeeega einsteigerunfreundlich….

edit:
Die forsaken inhalte (exo waffen) kann man aus nem archiv ziehen, ich denke mal, dass das auch so bleiben wird, auch wenn der doc nicht mehr verfügbar ist…

schriftlich alles viel zu kompliziert zu erklären, leider …
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tenschi
Spielt gerade: PS5
Ich habe mir Witch Queen gekauft. War glaub ich das Bundle für 100€ (?). Bin mal gespannt wie das so wird. Kommt ja am 22.02 raus. Hab eigentlich auch noch gut mit der jetzigen Season zu tun, komme aber leider aktuell zu selten zum zocken ... Und wenn dann spiele ich nicht solange, alleine ist es auf Dauer dann doch etwas eintönig :D
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Ohne „erfahrenen“ Mitspieler ists echt nicht leicht reinzukommen (wobei der start mit witch queen sicher leichter wird, als „mittendrin“. Ich hab schon viel zu viel zeit in d1 und d2 versenkt, da merkt man vieles gar nicht mehr ^^
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Planeten waren afair nicht gesperrt, aber Quests.
Bei Destiny haben sie aber auch was "dummes" gemacht und nehmen immer wieder mal Planeten und Quests heraus und du kannst die dann nicht spielen.
Ja das weiss ich, hab mich nur gefragt wie das mit nem f2p funzt wo DLC aber bezahlt werden will. Eben weil durch die Planeten soviel miteinander verzahnt ist. Hatte es bisher nur im GPU gespielt wo immer alles dabei war.
 
Top