Destiny 2

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#1


Publisher: Activision
Entwickler: Bungie (Halo-Franchise)
Genre: Online-FPS (Internet-Verbindung erforderlich)
Anzahl der Spieler:
  • Singleplayer/Story: max 3 Spieler
  • Coop/PvE: max. 3-6 Spieler
  • Multiplayer/PvP: max. 12 Spieler
Technische Daten:
  • PS4: 1080p30
  • PS4 Pro: dyn 2160 30fps
Preis (UVP):
Release Datum: 8.9.2017
Plattformen: PS4, Xbox One, PC
Wertungen:

Limited Edition 110€:

Inhalt:
  • Das Spiel
  • Expansion Pass
  • Limited Edition Steelbook Case
    • Cabal-themed Collectors Box
    • Ein Booklet mit Geheimnissen über die Cabal
    • Cabal Schematic
    • Sammelbare Postkartenbilder
    • Cabal Military Pawns
  • Premium Digital Content:
    • Legendary Sword
    • Legendary Player Emote
    • Cabal Empire Themed Emblem

Collector's Editon 250€:

Inhalt:
  • Das Spiel
  • Expansion Pass
  • Frontier Tasche
    • Eine Tasche die man als Rucksack oder Umhängetasche tragen kann
  • Frontier Kit
    • Solargetriebenes USB-Ladegerät mit eingebautem Licht
    • Paracord
    • Sonnendeck
  • Limited Edition Steelbook Case
    • Cabal-themed Collectors Box
    • Ein Booklet mit Geheimnissen über die Cabal
    • Cabal Schematic
    • Sammelbare Postkartenbilder
 
Zuletzt editiert:

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
#5
fixkauf, ich komm noch nichtmal dazu um über ein Wimpernzucken nachzudenken. :D
Ja das ist bei uns auch schon klar :D
Dennoch kommt jetzt die Ungeduld auf und man will wissen was Phase ist, was ändert sich, wie sieht es aus etc :D

---------- Beitrag um 09:46 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:45 Uhr ----------

Ne, aber mit 60 rechne ich einfach nicht hierbei.
Nix genaues weiß man nicht, ich bin für jedwede Überraschung offen. Wobei man natürlich sagen muss, dass 60FPS + bessere Grafik auf der normalen PS4 schwer werden. Und wenn es da keine 60FPS gibt, gibt es die für die Pro natürlich auch nicht.
Da sich Destiny mit seinen 30 Bildern aber schon perfekt spielen lässt, reicht mir am Ende aber auch einfach nur brutal gute Grafik, Teil 1 sieht zwar imho immer noch richtig stark aus, aber Luft nach oben ist einfach immer :D
 
Zuletzt editiert:
#6
Grafik ist für mich sowas von nachrangig ...

1. gameplay ... es muss sich so spielen wie D1! (oder besser)
2. content ... wir brauchen von Anfang an mindestens den Umfang von Y1 und Y2 zusammen! (damit meine ich vor allem das gear ... das schlimmste an D1 ist weiterhin, dass blaue rüstung z. T. besser aussieht als die legendäre -.- könnte man aber durch transmogrification lösen :pray:)
3. mehr secrets! Bungie soll nicht jeden Pups vor release anteasen oder ankündigen ...
4. der PC release darf keinerlei nachteile für Konsolenversionen haben ... ansonsten ist das Spiel für mich tot :o PC = :boese:
 

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
#7
Grafik ist freilich erstmal nachrangig, aber ich mache mir beim Content weniger sorgen. Sie haben mit den DLCs immer mehr dazu gelernt, wissen mittlerweile was die Community will. Ich bin da guter Dinger:)

Und JA! Transmoggen MUSS kommen. Es gibt so viele geile Einzelteile, die in Kombination Mega geil aussehen, dann aber zum Teil, wie du sagst, blau sind.
Genauso bei Waffen. Da bekommt man einmal eine Waffe mit einem für sich persönlich geilen Roll und dann sieht sie halt scheisse aus :ugly:
Ich hab zB ne Weile im PVE 'The Wounded' vom FWC gespielt, weil ich die einfach mit einem geilen Roll bekommen hab, aber dieses Design :ugly:
Da dann einfach mit einem Transmog das Desgin von einer Badger CCL, Confluence etc. drauf und ich wäre zufrieden :D
 
#8
Bei den Waffen wärs mir weniger wichtig, ich weiß nicht ob ich das Palindrom spielen würde wenns anders aussehen würde ... mmmh .... kein Plan ... Aber bei der Rüstung geh ich ohnehin schon nach dem style-over-stats-prinzip, daher wär transmog wirklich wichtig xD
 

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
#9
Das Palindrom spiel ich schon allein aus dem Grund nicht, weil es alle anderen spielen :ugly: (und natürlich weil es eine unerträglich hässliche Waffe ist. Dafür nutze ich Heuchler aber die Wormwood gern :ugly: )

Im PVP nutz ich aktuell Scout Gewehre, oder Finnala's Peril ausm IB.
Die Waffe gefällt mir ausgesprochen gut, wenn sie jetzt noch wie eine Eyasluna aussehen würde, wäre ich zufrieden:D

Interessant ist nun, ob alte Waffen in D2 zurück kommen werden, oder ob es nur noch neues Zeug geben wird. Bzw wie überhaupt das ganze System mit Waffen sein wird, zwecks Stats und aufleveln etc. Vielleicht kommt da ja auch eine drastische Verschlimmbesserung. Man weiß nie bei Bungie :D
 
PSN-Name: GreatConholio
Spielt gerade: Alles
#10
Ich hoffe auf eine sehr viel höhere Empfindlichkeit bei der Steuerung und etwas besser durchdachtes Balancing und nicht ein halbes Jahr sind Scouts geil das andere halbe Jahr Impuls. So was hasse ich wie die pest.
 

Arekhon

Active member
Spielt gerade: Destiny 2, Borderlands 2
#11
Mit der Technik bin ich eh schon weitgehend zufrieden, was ich mir wünschen würde wäre mehr ingame Story-Telling und für den Single-Player Teil ausführlichere NPC-Begegnungen jenseits der Gegner die man abballert.
Vor allem interessiert mich mehr über den Hintergrund des Exo-Strangers und Mara Sov zu erfahren. Mittlerweile wurden doch einige Story-Cliffhanger aufgebaut - die müssen zumindest mal teilweise weitergeführt oder zum Teil aufgelöst werden.
 

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
#14
Hype over 9000!
Sitze hier und spiele Age of Triumph und sterbe fast vor geilheit :D
 
PSN-Name: KingJoe94
#16
Null problemo für und :ugly:

Ein ganz klein wenig ist man ja schon gehypt. Erst AoT in D1 und während alle masturbierend den Content genießen feuern die den Teaser raus. Well played Bungie :D
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#17
Destiny 2: Spanish Retailer leaks more details

From the creators of Destiny, a highly acclaimed game, the extremely anticipated sequel is coming up. A first person action shooter that places you in an epic adventure through the Solar System.
The last city on Earth has fallen before an overwhelming invasive force under Ghaul, the towering commander of the Red Legion. Guardians are running out of power, and the few survivors have left. You will venture in mysterious, uncharted worlds from the Solar System to discover devastating weapons and combat abilities. In order to defeat the Red Legion and face Ghaul, you will need to gather the surviving heroes from the City and fight back together to claim back home.
So the picture of Cayde-6 translates as "preorder and get early access to the beta" (I assume it will go public as in Destiny 1 at some point) and the Cayde-6 is as we know a preorder bonus too. Yes the game will be available on PC.
CE:
Destiny 2 game
Expansions I and II including quests, coop activities, multiplayer content and tons of armor and gear (idk the pricing but seems it's basically the same as Destiny 1)
Legendary sword DLC
Legendary emote DLC
Cabal empire emblem DLC
"Frontier" physical bag you can carry around with a 15" tablet pocket
"Frontier" kit including USBcharger with solar panel
A paracord
A solar rug
Limited edition steelbook
Collector's edition cabal themed premium box, including a notebook, a map, and collectibles such as postcards and "pawns from the Empire" (idk what this actually means)
LE:
Destiny 2 base game
Expansions I and II
The previously explained DLC
The steelbook
The premium box and all the stuff inside
PC-Boxart:

Vorbesteller:
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#19
Habs auch nur hier der Vollständigkeit halber angeführt. Für die News, da reicht dann die Pressemeldung in ein paar Stunden.
 
Top