Der "you nostalgia, you lose" - Thread

was denn, ist doch voll geil die telefonnummer noch manuell einzugeben. und danndieses klingelgeräusch, bei dem sich einem die nackenhaare aufstellen, wenn es plötzlich um mitternacht anfängt zu ringen^^ einfach nur geil^^

bei ebay gabs nix, hatte schon geguckt
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
es muss schhon so aussehen wie oben, und vor allem, so klingen:

http://www.youtube.com/watch?v=ZU6poDf-3mE#t=0h0m59s
klingt toll, wir haben daheim noch irgendwo welche mit wählscheibe rumstehen (allerdings in grün)...

wäre doch klasse so nen altes wählscheiben telefon mit neuer technik zu füllen...
ausschnitt für das display, ladestationkontakte auf der unterseite anbringen...
dann läuft man mit dem ganzen teil durch die wohnung (wie in filmen mit extra langer strippe)
mit der wählscheibe wählt man dann die buchstaben fürs addressbuch oder eben die nummer...

schau doch mal nach lieberhaber seite...wenn es ampelfreunde gibt, gibt es auch wählscheibe freunde8)
 
klingt toll, wir haben daheim noch irgendwo welche mit wählscheibe rumstehen (allerdings in grün)...

wäre doch klasse so nen altes wählscheiben telefon mit neuer technik zu füllen...
ausschnitt für das display, ladestationkontakte auf der unterseite anbringen...
dann läuft man mit dem ganzen teil durch die wohnung (wie in filmen mit extra langer strippe)
mit der wählscheibe wählt man dann die buchstaben fürs addressbuch oder eben die nummer...

schau doch mal nach lieberhaber seite...wenn es ampelfreunde gibt, gibt es auch wählscheibe freunde8)
so hab ich mir das vorgestellt! hat doch was, oder?^^ der trend wird irgendwann kommen^^
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
klingt toll, wir haben daheim noch irgendwo welche mit wählscheibe rumstehen (allerdings in grün)...

wäre doch klasse so nen altes wählscheiben telefon mit neuer technik zu füllen...
ausschnitt für das display, ladestationkontakte auf der unterseite anbringen...
dann läuft man mit dem ganzen teil durch die wohnung (wie in filmen mit extra langer strippe)
mit der wählscheibe wählt man dann die buchstaben fürs addressbuch oder eben die nummer...

schau doch mal nach lieberhaber seite...wenn es ampelfreunde gibt, gibt es auch wählscheibe freunde8)
so hab ich mir das vorgestellt! hat doch was, oder?^^ der trend wird irgendwann kommen^^
Das wäre schon ne wiklich komplizierte Sache...die Drehbewegung in die Drucksignale zu überführen...vll. über die Zeit vom Loslassen bis zum Endkontakt bis die Scheibe wieder kurz steht...wäre ja fast was für Labview*g*
 
Top