Der voll behämmerte "noch ... Stunden bis ich wieder GTA spielen kann" Countdown

Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
Sieht sehr Geil aus Pro;-) oh Gott ich bin ja echt gespannt wieviele OnPSXler sich die PS4 Version zulegen und zusammen scheiße bauen. Das wird LLLLLLL moment noch LEEEEE jetzt kommts LEEEEGENDÄÄÄÄRRRRR :panik:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
also ichs habs damals ganz kurz auf der ps3 online gespielt. sprich das tutorial und eine kurze mission danach. nen online charakter müsste ich also noch haben. sieht man das iwo??
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
GenJin bist du bei mir in der FL?! Sorry, da sind so viele drin und ich komm immer durcheinander. :ugly:

Edit: ach na klar. Dakota!

Edit2: ich will endlich "post it's" an die Namen heften können!!
 
Mir scheiß egal zum 1. waren die MEGA geil udn 2. hab ich die hälfte vergessen. Nach dem Spiel hatte ich meine ganzen wichtigen Prüfungen da wurden schnell die Story von GTA eingetauscht gegen Wirtschaftsformeln und Indikatoren :D von dem her und wenn man da aktiv dran sitzt hat man die auch flott wieder durch.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich mach die alle gerne nochmal. Außer den Yoga Mist. Der hat sich so ungezogen. :ugly: und dann hab ich ja noch 25% der Story offen. Außerdem werden die Missionen ja durch neue Details angereichert.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich auch net. Aber nur weil ich so viel pes zocke! :p 8 Stunden Schlaf in 48 Stunden sprechen Bände.

Ich glaube ich hole mir die digi Version. Gibt's die 50 Euro aufladen und 10 Euro geschenkt bekommen Aktion noch im psn?!
 
Top