Der voll behämmerte "noch ... Stunden bis ich wieder GTA spielen kann" Countdown

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#1
Der voll behämmerte "noch ... Stunden bis ich wieder GTA spielen kann" Countdown

Willkommen im - Der voll behämmerte "noch ... Stunden bis ich wieder GTA spielen kann" Countdown - Thread



Edit: PS4 EDITION COUNTER:


ihr habt ihn gefordert, ich habe meine sucht nicht unter kontrolle und darum is hier nun der thread für alle die es nicht mehr aushalten, bis sie wieder GTA 5 spielen können!

bin auf schaffe und hab noch 6 stunden und 55 minuten... :sabber:

Edit: Nachtrag: sollten sich einige User wundern warum wir so süchtig sind und warum wir uns so viel Zeit lassen beim spielen... unser User hotsalsa hat es treffend zusammen gefasst!!


gut Frage...

Ich nehme mir was vor, z.B. ein Rennen zu fahren oder eine Hauptmission zu spielen. Dann fahr ich z.B. mit Trevor los und auf einmal überholt mich ein Polizeiwagen und drängt einen SUV auf den Seitenstreifen. Ich halte an, um evtl. die Beute der Gejagten abzugreifen und guck mir das Feuergefecht aus der Ferne an. Auf einmal werde ich von einer Gruppe von Lost-Bikern beschossen und erwidere natürlich das Feuer. Daraufhin werden die Bullen auf mich aufmerksam, die grade noch den SUV verfolgten. Schnell habe ich 3 Sterne und bin auf der Flucht vor der Polizei. Ich fahr in die Berge von verstecke mich dort in den Wäldern.

Nachdem ich dann die Fahndungssterne los bin, sehe ich auf der Karte, dass ich quasi neben dem Jagdgebiete stehe und entscheide mich, etwas auf die Jagd zu gehen. Ich soll Coyoten mit Shotguns erledigen, Rehe fotografieren und Berglöwen mit dem Autoüberfahren... LOL! Und schon geht die Sonne über Blain County unter und die Jagdsession ist rum.
Was wollte ich nochmal machen?? Ach ja. Das Rennen im Steinbruch... Also ab in die nächste Karre und... Huch was ist denn das? 2 Männer vergewaltigen eine Frau am Straßenrand? Klar, der helfe ich und fahre sie anschließend nach Hause in den Vinewood-Hills. Und wo ich schonmal da bin, kann ich mich ja mal mit Michael treffen und ein bisschen in dem Stribclub abhängen. Gesagt, getan und der virtuelle Vormittag wird mit nackten Frauen in dunklen Räumen verbracht...
Nachdem ich Michael wieder abgesetzt hat, bekomme ich eine SMS. Mein Club Ten House wurde Opfer eines Überfalls. Nichts wie hin und die Gauner auf der Flucht stellen.
Dabei habe ich meine ganze SMG Munni verballert. Also erstmal zur nächsten Ammunation. Aber irgendwie fehlt mir das nötige Kleingeld... Was also machen?? Trevor Philips Industries muss mal wieder ein paar illegale Schumugglertouren erledigen...

Kaum ist das erledigt, mache ich mich wieder auf den Weg zum Steinbruch.. Ich wollte ja noch dieses Rennen fahren... Diesmal nehme ich den Hubschrauber, damit ich es auch sicher schaffe.. Der schnellste Weg führt über die Berge... Über die Militärbasis und schon... Oh blöde Idee. 4 Sterne und ein Militär-Jet später wache ich in einem Krankenhaus mitten in Los Santos auf.
Neben meiner Location blinkt ein Fallschirmsymbol. Ich kann nicht widerstehen und schwinge mich für ein Basejump auf den nächsten Wolkenkratzer. Perfekte Landung... Erster Platz in der Crew-Liste. Sauber.

Ich bekomme eine SMS von Maude: "Hast du den Gauner schon gefunden, Trevor??"
Nein habe ich nicht. Aber den hole ich mir jetzt. Hatte ja sonst nichts vor, oder???

So läuft das ständig bei mir. Das Rennen habe ich bis heute nicht gemacht. Diese kleine Geschichte beinhaltet noch nicht mal die Story-Missionen oder den Charakterwechsel. Es passiert halt so viel in der Welt, dass ich bei dem ganzen Gaudi kaum zum Spielen komme...
Für mich der Anwärter auf den comment des Monats Oktober!!
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#5
unsere praktikantin auf arbeit habe ich bereits zu PR zwecken durch den laden laufen lassen.... alle müssen unter meiner gta-sucht leiden! ich meine, sie werden mit einbezogen! :D

 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#11
unser auszubildender auf werbetour für den DLC im laden:

:D

noch 6,5 h und darin is schon 1 stunde mittag enthalten! ich kann noch net mal früher schluss machen, da ich heute bis 8 uhr (ladenschluss) hier sein muss! :ugly:
das einzige was hilft is dieses forum!
 
Top