Der ultimative Blu-ray "Update" + Sammlung Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
#1
Wie wärs, wenn einfach jemand den "Eure Blu-Ray Sammlung Update" Thread aufmacht und gut is? ^^
Da es augenscheinlich die meisten User hier ähnlich sehen, ist er hiermit eröffnet.

Hier soll es in erster Linie um die Updates eurer Blu-ray Sammlung gehen. Dies kann selbstverständlich als Text oder auch als Bild erfolgen.

Da alles schon in den allgemeinen Boardregeln verankert ist, wird es keine weiteren Regeln geben.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Posten!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: BigO194
#4
Ich mach mir mal die Mühe alle aufzuzählen...naja...so extrem viele sinds nicht ^^

1. 007 Quantum Trost
2. 2012
3. Crank 2 Uncut
4.Das Lächeln der Sterne
5. Der Baader Meinhof Komplex
6. Der seltsame Fall des Benjamin Button
7. Der Vorleser
8. Hangover
9. Harry Potter und der Halbblutprinz
10. Inglourious Basterds
11. Inside Man
12. Jumper
13. L.A. Crash
14. Million Dollar Baby
15. Operation Kingdom
16. Sieben Jahre in Tibet
17. Slumdog Millionär
18. The Dark Knight
19. The Day After Tomorrow
20. The Sixth Sense
21. Transformers
22. Fluch der Karibik Triologie
23. Spiderman Triologie
24. Planet EarthCollection
25. X-Men Triologie
26. X-Men Origins Wolverine
27. Rocky Collection
28. Avatar
29. Terminator 3
30. Todeszug nach Yuma
31. Iron Man
32. Iron Man 2
33. Sieben
34. Shutter Island
35. Inception
36. 21
37. The Wrestler
38. Into The Wild
39. The Machinist
40. Blood Diamond
41. Die Toten Hosen - Heimspiel live in Düsseldorf
42. Die Toten Hosen - Hals + Beinbruch Rock am Ring 2008
43. Die Toten Hosen - Machmalauter live in Berlin
44. Keane Live
45. Foo Fighters live at Wembley Stadium
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
#10
Baraka ist nicht nur eine reine Demodisc, sondern eine Doku die sich über ihre Bilder definiert. Der ein oder andere Zuschauer wird hier aber klar einen Kommentar erwarten und daher eher abgeschreckt sein. Kann das Teil auch nur empfehlen.
 
#16
Hab heute von Amazon Scott Pilgrim bekommen.
Der "Metallicschuber" ist aber billiges Plastik. Schade
Werd ich mir morgen mal anschauen, meine Lieferung ist nämlich auf dem Weg, aber für 9,94€ (10€ BOL Gutschein) wird man sich wohl nicht beklagen können. Jedenfalls kommt hier wenigstens iwas "ähnliches" wie ne Sondereditionen raus, denn der Film hats verdient.

@Joker, leider nicht. Nur das UK Steelbook und das ist ja seit 3. Februar überall ausverkauft und wird zu horrenden Preisen auf Ebay & Co. vertickt.
 
#19
Heute erhalten:

411.Walk the line (Limited Cinedition)
412. Königreich der Himmel (Limited Cinedition)
413. Independence Day (Limited Cinedition)

Ultimate Rambo Collection (UK Import)
- 414. Rambo I
- 415. Rambo II
- 416. Rambo III
- 417. Rambo IV

Die Rambo Box war mit 9 Werktagen dann doch recht schnell unterwegs zu mir ...
 
Top