Der ultimative Blu-ray "Update" + Sammlung Thread

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Hab ich nicht, sind ja in der Datenbank 2 Einträge (jeweils einer pro Film), Bei Collections nehme ich meistens ein Cover der Collection und das Cover des zweiten, dritten, vierten Teils. Weils in der Coverübersicht ziemlich bescheiden aussieht wenn du 10x das gleiche Cover hintereinander hast.

edit: Siehe auch die Klaus Kinski Box in der 4/5 Reihe von unten. Da sind Aguirre, Nosferatu, Fitzcarraldo, Cobra Verde und Woyzeck drinnen. Der Platz mit Fitzcarraldo ist mit dem Cover der Box belegt.
 
Zuletzt editiert:

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Da ich meine Tochter etwas in die "Comicszene" rein gebracht habe, war es für sie verständliche. Sie weiß, wer der Kingpin ist😁
Wie gesagt, jedes Kind empfindet anders und kann nur von mir ausgehen. Ich weiß nicht, wie deine kleine das verkraftet. Du kennst sie besser und solltest wissen, was gut für sie ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Der Juli war aufgrund des Kaufs einiger Mediabooks mal wieder etwas teurer:



Besonders hervorheben möchte ich hier mal die VÖ von Monster Busters auf BD. Eine 80er Perle mit einer IMDB Wertung von 7.1, die leider ein relativ unbekanntes Dasein in Deutschland fristet. Wicked Vision hat sich dem Film im Stil der Goonies angenommen und wunderschöne Mediabooks veröffentlicht. Von mir gibt es einen klaren Kauftipp!
 
Top