Der Uhren Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Echt schwierig sich zu entscheiden. Finde ja auch die Pioneer chic, aber die ist wieder 42mm im Durchmesser und relativ hoch, hab eigentlich keinen Bock so einen dicken Wecker am Handgelenk zu haben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Hab mir nach reiflicher Überlegung nun eine Nordgreen Philosopher in gunmetal mit weißem Ziffernblatt gekauft. Bin bisher sehr angetan, einfach eine schlichte, elegante Uhr die zu vielen Anlässen passt. Und das gebürstete Metall passt gut zu meinem Ehering, wenn auch farblich nicht 100% :)

Hab auch noch ein Milanaise Armband aus Metall im gleichen Farbton und ein Stoffarmband in Navyblue dazu gekauft.

OI001656.JPG
 
Ich habe dieses Jahr lange hin und her überlegt, ob ich mir eine sog. Luxusuhr im mittleren Preissegment kaufe (Tudor, Omega, Breitling usw.).

Dann habe ich mich letztendlich dafür entschieden, bei der Apple Watch zu bleiben. Die Funktionen, die sie bietet, sind mir doch zu wichtig. Ich habe mir dann vor ein paar Monaten die Hermès Edition der Series 8 gekauft. Mit den betreffenden Armbändern hat man auch ein bisschen das Gefühl von Luxus. Das Thema "Analoge Uhren" ist jetzt also erstmal durch für mich.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Ich habe dieses Jahr lange hin und her überlegt, ob ich mir eine sog. Luxusuhr im mittleren Preissegment kaufe (Tudor, Omega, Breitling usw.).

Dann habe ich mich letztendlich dafür entschieden, bei der Apple Watch zu bleiben. Die Funktionen, die sie bietet, sind mir doch zu wichtig. Ich habe mir dann vor ein paar Monaten die Hermès Edition der Series 8 gekauft. Mit den betreffenden Armbändern hat man auch ein bisschen das Gefühl von Luxus. Das Thema "Analoge Uhren" ist jetzt also erstmal durch für mich.
Bei mir wird es nächstes Jahr endlich eine IWC. Habe da schon seit 2017 ein Auge drauf, aber diesmal wird es soweit sein. :)
 
Top