Der Thread für Android-Geräte

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Das Fairphone 4 ist jetzt offiziell.
  • Ab 580€
  • 5 Jahre Garantie bei Kauf bis 2022.
  • Snapdragon 750G
  • Erstmals mit Metallrahmen
  • SD Slot gibt's noch.
  • Wirklich kein 3,5mm Audio
  • Dual SIM, aber statt eines zweiten Slots gibt's jetzt eine eSIM - finde ich eher unpraktisch. 5G nicht auf beiden SIM gleichzeitig.
  • USB3 mit Display Port Support! :) - das deaktiviert leider z.B. Google bei seinen Geräten. Miracast wird auch noch unterstützt. Das hat Google mittlerweile aus Android entfernt - sollen wohl alle ihr proprietäres Chromecast benutzen.
  • USB-C 3.2 Long Life Cable für 35€ ~lol~
  • Hab ich schon gesagt, daß das Displaydesign furchtbar ist? :ugly: Sinnlose Rundungen wo auch ein vollflächiges Display Platz hätte. Wäre das Gehäuse wenige mm länger, könnte man sich auch die Einbuchtung sparen. Hätten sie besser mal das klassische Design des Vorgängers beibehalten, oder wirklich ein randloses Design gemacht. Das hier wirkt wie gewollt, aber nicht gekonnt, "billig".


https://shop.fairphone.com/en/buy-fairphone-4
https://www.golem.de/news/fairphone...r-aussen-schickes-smartphone-2109-159967.html
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Zuletzt editiert:
Top