Der Thread für Android-Geräte

Wenn du viel spielst und jetzt einen SD855 hast, ist das RN10Pro die falsche Wahl.

Am einfachsten wäre es du behältst dein aktuelles :ugly:
Danke - und ja, das denke ich mir auch langsam :ugly:

Also wenn du die Möglichkeit hast bzw. in Betracht ziehen willst kannst du auch beim 9T Pro bleiben und deiner Mutter ein anderes kaufen und schenken. Das Mi 9T Pro ist heute noch durchaus performant und sollte dir noch einige Zeit gute Dienste leisten.

Wenn sie einfach nur ein neues Smartphone braucht und nicht wirklich hohe Ansprüche hat dann kann man hier in ein Preissegment von 150 - 200€ schauen und ich denke das sie damit auch sehr glücklich wäre.

Da würde ich das normale Redmi Note 10 oder Note 10S empfehlen
Klar kann ich es mir auch behalten, und ihr ein anderes, Budget- Smartphone empfehlen :-)
...dachte nur ich gönne mir mal wieder eine neue Spielerei :ugly:
 
D

Deleted member 8625

Guest
Sicher?
Die 8xx brauchen doch normal mehr als die Mittelklasse.
Ich hab mir zumindest Youtube Videos angeschaut wo das zumindest gesagt und gezeigt wurde
Klar kann ich es mir auch behalten, und ihr ein anderes, Budget- Smartphone empfehlen :-)
...dachte nur ich gönne mir mal wieder eine neue Spielerei :ugly:
Ja ist sowieso alles möglich aber es wird dir dich denk ich in keinen deiner Anforderungen auf ein neues Level heben sondern more of the same quasi :-)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Oder auch nicht bzw. nur noch als Skin
This is the first phone with OxygenOS 11.3 with the integrated ColorOS codebase. While OnePlus insists that users will not notice any changes, we definitely could tell that the software is ColorOS underneath. The settings are redesigned, there are features like gestures for partial screenshot that didn’t exist in OxygenOS, and there are sections like “Convenience Tools” which appear like a rough translation over from ColorOS. It wouldn’t even be wrong to call this an OxygenOS theme over ColorOS.
https://www.xda-developers.com/oneplus-nord-2-first-impressions/
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Google ~fu~

Seit neuestem Updaten die PlayServices die Google App obwohl die automatischen Updates aus sind :motzen: 🤬.

Ich benutze die App nicht und will das Update nicht. Auf einem Gerät belegt das Update ca. 500MB. Deaktiverbar ist die App dort nicht. Vielleicht muß ich mal per adb nachhelfen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Pixel waren meist ziemlich teuer ;).
Warum nur 2 Jahre?
Das Pixel 5 war IMHO ok vom Preis her. Ich hab den Kauf jedenfalls nicht bereut.

Das Pixel 6 sieht gut aus, eine neue, bessere Kamera begrüße ich auch. Nur schade das es keinen Fingerabdruckscanner mehr auf der Rückseite gibt. Hoffentlich gibts zumindest einen im Display. Bislang siehts aber nicht so aus als ob ich unbedingt vom Pixel 5 upgraden muss.
 
D

Deleted member 8625

Guest
Hmm im Android Bereich kann ich nicht ganz verstehen warum man mehr als 500€ oder sogar 400€ für ein Handy bezahlen sollte.
Da kann eigentlich nur die Kamera oder das OS (das lässt sich beheben) ein Argument sein aber sonst machen viele Handys im 200-300€ Bereich vieles gleich gut oder manchmal sogar besser.

Wenn mich heute jemand bitten würde ihm ein Android Smartphone rauszusuchen würde ich ihm eigentlich ganz klar zum Redmi Note 10 Pro raten. Wenns da ein gutes Angebot in Richtung 200 - 250€ gibt dann ist das eigentlich unschlagbar.

Braucht man wirklich mehr als normaler Handynutzer? Ich hab sogut wie alle Xiaomi Handys der letzten 3 Jahre in den Händen gehabt und kann und da war je nach Aktualität immer alles ziemlich snappy und brauchbar.

Es soll ja auch das Mi 11T (Pro) rauskommen und das sollte so im 400-500€ Bereich liegen und ich denke mal es wird in Sachen Features alles besser machen als das Google Pixel 6. Bei der Kamera muss man schauen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das 5er hat im Gegensatz zu den Vorgängern keinen Snapdragon 8xx, also kein "High End" SOC.
Ja, das ist wahr. Habe ich aber auch nicht vermisst...Einzig die Verarbeitung der Fotos dauert manchmal einen tick länger als man es sich wünschen würde

Ich zocke eh nichts aufwendiges auf dem Gerät.

Die gute Kamera hat für mich dann den Ausschlag gegeben.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Vielleicht solltest du über ein "Baustellengerät" nachdenken ~troll~
Das ist schon das Baustellengerät^^ Ich bin eigentlich verwundert, was so alles auf der Baustelle klappt. Selbst mein Surface hat den ein oder anderen Sturz schon überlebt XD
Kollegen und ich scherzen immer, dass wir ein Cat Telefon wollen. Firma zahlt aber keines. Da bekommen wir nur ein 200€ billig Telfon. Deswegen hat jeder die Firmen Sim im Privaten...
 
Top