Der Tattoo- und Piercing Thread

Was habt ihr?


  • Total voters
    183
Spielt gerade: Battlefield 4

Hab ich jetzt auch schon gute zwei Jahre, ist zwar nicht sonderlich groß. Aber ich denke das erste Tattoo muss jetzt auch nicht das Übergroße sein.
Für die einen kommt es sicherlich aus Supernatural bekannt vor. Auf der einen Seite liebe ich die Serie so sehr. Auf der anderen Seite find ich die Bedeutung, dass Dämonen nicht deinen Körper in Besitz nehmen sehr geil.
Ist mir in Supernatural gar nicht aufgefallen.
Bin jetzt bei Staffel 3, klar komme da Pentagramme vor, aber ich habe noch keins mit einer Sonne drum rum!

Sieht trotzdem gut aus
 
Ok, muss zugeben ich verstehe die Frage gerade nicht richtig, Lucifer :ugly:

Zum Thema nachstechen:

Nachstechen muss eigentlich, wenn das Tattoo gut gestochen wurde, gar nicht sein. Kann schon mal sein das es Leute gibt die die Faarbe nicht so gut aufnehmen bzw. diese "schlucken". Dann kann man zur Not nochmal drüber.

ich persönlich habe meine Projekte meißt mehrere termine im Vorraus vereinbart. Verbesserungen werden, wenn nötig, dort immer vorgenommen
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
NSE, dein Schienbeintatoo ist echt fet :okay: Sieht heftig aus, kann man auch in Verbindung zur Musik sehen^^ Zeig mal dein anderes :D

@Byakuya:

Ich hab das Bild angesehen und dachte nur "WTF, das Teil kenn ich o0" :D Ist auch ne tolle Hintergrundidee, wenn man mehr oder weniger abergläubisch ist, fr mich wäre es alleridings nichts, auch wenn ich die Serie ebenalls liebe :D

Zum Thema:

Ich überlege mir auch, dass ich mir in einigen Jahren ein Tatoo stechen lasse, bin aber noch voll am Ausdenken, heißt, grobe Form, Richtung, für mich soll es auch eine Bedeutung haben. Position sollte ich auch überdenken, aber am liebsten wäre mir der Unter- oder Oberarm oder die Flanke^^ Und cih sollte mich über Studios in der Nähe informieren, hab nämlich keinen Bock, ewig weit da hinzugurken :ugly:
 
Kai, wenn die Tattoo Studios aber in deiner nähe nichts können, würde ich mir wirklich darüber Gedanken machen nicht doch zu einem guten Tätowierer außerhalb zu fahren ;) Willst ja nen gutes Tattoo haben :)

hier nochmal mein linker Oberarm. ist das einzige Bild das ich gerade finde. Ist jetzt noch etwas Blau drinnen, zudem wurde die Innenseite mit ner Sanduhr verschöndert ;)


Meinen anderen Arm zeig ich wenns fertig ist ;)
 
Das sieht echt nett aus... das hab ich aber auch schon mal irgendwo gesehen... *grübel*
Ich werd mir die Tage auch mal den nächsten Termin holen. Also den zweiten nächsten^^
Der Tattoomann meines Vertrauens hat nämlich erst wieder nächstes Jahr im November Termine frei...
 
Das sieht echt nett aus... das hab ich aber auch schon mal irgendwo gesehen... *grübel*
Ich werd mir die Tage auch mal den nächsten Termin holen. Also den zweiten nächsten^^
Der Tattoomann meines Vertrauens hat nämlich erst wieder nächstes Jahr im November Termine frei...

mich erinnert es an ein death album mit dem lepra typen vorne drauf

 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: obitus-v2-1
@twindaddy
sag ich mal jaein.

also ich spiele weder ein Musikinstrument (habe leider nicht die Fähigkeiten meines Vaters vererbt bekommen), noch singe ich oder bin Musikproduzent ^^

allerdings hat die Musik mein Leben bestimmt. vor allem in schweren Zeiten. habe durch die Musik einen weg aus einer persönlichen Kriese gefunden. für und mit der Musik neue Aufgaben "bekommen". habe neue Leute kennen gelernt die unterstützen konnte und die mir somit geholfen habe ohne es teilweise bemerkt zu haben. (stehe bei denen sogar im CD Bocklet *herrje* warum au immer).

daher war für mich klar das Tattoo muss watt mit Musik sein. wollte aber was haben was nicht direkt den Inhalt wiederspiegelt. was für mich eine große Bedeutung hat, mich an gewisse Zeiten erinnert aber irgendwie zeitlos bleibt bzw. ist. hatte dann vor ca. einem 3/4 Jahr mal ein Poster von so einem alten Mikro gesehen und das Bild ging mir nie aus dem Kopf und so bin ich mit dem Gedanken mal ins Studio, paar Sachen dazu gesagt. schnell einen Termin ausgemacht und 3 Wochen später hin und stechen lassen *G*

also nichts soooo Spannendes
Ahja und die Sterne kamen spontan dazu. Hat die gute Dame mim Kuli aufgemalt und meinte das würd passen und habe ihr dann zugestimmt ^^
 
es gibt UV Farben die man dann unter Schwarzlicht sieht
Von der jeder seriöse Tätowierer abraten wird...weil...

1. hochgradig krebserregende Tinte
2. Noch nicht mal ansatzweise erforscht wie sie wirkt
3. sieht es einfach mistig aus, weil man keine wirklichen bilder machen kann

Ist in Deutschland afaik auch gar nicht als normale Tattootinte zugelassen... in UK sind auf jeden Fall einige UV-Tinten nicht erlaubt
 
Zuletzt editiert:
Top