Der OnPSX Podcast braucht eure Hilfe!

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#44
Wieder brauchen wir eure Hilfe und wollten nach Alternativen zu Skype fragen. Kennt ihr etwas das ebenfalls Internettelefonie mit mehreren Leuten ermöglicht und dabei stabil ist? Video wäre wünschenswert, aber nicht unbedingt vorausgesetzt!
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#48
Mumble wollte ich auch vorschlagen. Ich habe schon etwas darüber gelesen, aber noch nicht ausprobiert. Eine Aufnahmefunkion gibt's auch, kann die einzelnen Sprecher getrennt aufnehmen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#50
wir haben das früher für CSS benutzt.
Ich denke das wird heute nicht schlechter sein als damals und damals meinte man schon dass der andere direkt neben einem steht was die latenz angeht.
Also das ist wirklich krass.
Das sich da zwei ins wort fallen gibts da quasi nicht.
 
Top