Der OnPSX Podcast braucht eure Hilfe!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#23
OnTopic, der opx podcast_reingehört, onjehört, angehört, reingehört, lauschangriff, offgehört, ungehört
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
#26
wie macht ihr die postproduction? auphonic soll ganz gut sein. einfach ins netz laden und feritg. sanguinis braucht ein bessere micro. oder war einfach die skype-verbindung schlecht?

die features von auphonic sind echt gut. einfach mal hier reinhören audio_examples
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#28
sanguinis braucht ein bessere micro. oder war einfach die skype-verbindung schlecht?
Was gefällt Dir bei mir nicht? Ich hab n (zugegeben schon ein paar Jahre altes) Gaming Headset von Plantronics, das ich für Skype benutze und bisher hab ich noch keine Klagen wegen der Qualität gehabt.
Die Verbindung war eigentlich immer gut.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
#29
das klingt irgendwie blechern und dumpf. cracks micro macht da einen besseren klang.

wobei ich da eher auf skype tippen würde, so wie das bei dir klingt. da kann die verbindung noch so gut angezeigt werden, bei dem voodoo den skype macht, kann das schon mal zu verzerrungen führen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tenschi
Spielt gerade: PS5
#36
Ich hab mal alle Namensvorschläge aufgelistet, damit es mal übersichtlicher wird ;)

OnPSX Lauschgift
OnCast
Vom Band...in deinen Verstand
Unterderdeckegamer
...ich muss nur noch kurz speichern
...bin eh gleich tot.
Luxusgamer
Sangu & Crack geben euch auf die Ohren
OnPSX Savepoint
OnPSX Lounge
Das Onpsx Auditorium
Podzone
Hörfieber
Checkpoint Onpsx
Mind Sweep
OnPSX on the record
OnPSX on tape
Onpsx On
onpsx One
Colosseum PlayStation
Onpsx roundtable
Onpsx onCast
OnPScast
OnPSxInside
On Cast PSX
cross game chat - Der Playstation Podcast
ONPSX served
onpsx soundbar
onpsx soundpeak
levelup
gamechanger
OnAir
Onpsx90 - die playstationdebatte
OnTime bzw. OnPSX Time
OnTopic
der opx podcast_reingehört
onjehört
angehört
reingehört
lauschangriff
offgehört
ungehört
ohrPSX
reinhören.de
mithören.de
anhören.de
der zumhören podcast
der onHören podcast
OnCastX
Der HörtonPSX Podcast
Der MITtonPSX Podcast
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#37
OnLame :D

Ich finde den Onpsx Cast, OnCast nicht verkehrt. Denke auf jeden fall nicht zu lang den Titel. Also Onpsx (1 Wort)

Der onpsx talk
Die onpsx runde
Das ONPSX Triumvirat (dun dun dun)

Als Untertitel. Von Dreieck zu X über Kreis und Quadrat. Der Podcast über Sonys Konsolen.
 
Top