Der OnPSX Podcast braucht eure Hilfe!

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1
Jetzt ist es endlich soweit. Nach mehreren Monaten ohne Podcast gibt es nun endlich einen Nachfolger, der von Sanguinis und crack-king moderiert wird. In unserer Premierenfolge geht es, wie könnte es anders sein, um die PlayStation 4. Wir beleuchten dabei diverse Themen bezüglich der PlayStation 4, wie die Hardware, die Features und auch manche Spiele. Es gibt aber auch noch etwas für euch zu tun. Denn wir suchen immer noch einen passenden Namen für unseren Podcast und dachten uns das niemand kreativer ist, als unsere Community. Daher bitten wir euch ganz viele Namensvorschläge zu posten und der beste Vorschlag wird nicht nur Namensgeber für unseren Podcast, sondern erhält auch noch eine nicht ganz so kleine Kleinigkeit von uns.

Wer aber eher musikalisch bewandert ist, hat auch die Möglichkeit sich im Podcast zu verewigen. Denn um den Podcast etwas ansprechender zu gestalten, wäre es schön, wenn man auch eine Art Podcast-Theme hätte, dass am Anfang und Ende jedes Podcasts laufen würde. Dabei ist es uns egal, ob ihr es am PC erstellt oder live mit Instrumenten einspielt. Wichtig ist nur, dass es eine Eigenkomposition ist. Auch hier haben wir für die beste Einsendung bzw. die Einsendung, die uns überzeugen kann, etwas da. Lass euch überraschen.

Aber natürlich sind wir auch Offen für Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Themenwünsche und Vorschläge. Alles aber bitte in den entsprechenden Threads kundtun und die Namens-,sowie Musikvorschläge einfach hier posten :)
 

Tirofijo

oktanfreies Businesswissen
systems, systems, systems
PSN-Name: hannoveria
#2
- OnPSX Lauschgift
- OnCast
- Vom Band...in deinen Verstand
- Unterderdeckegamer
- ...ich muss nur noch kurz speichern
- ...bin eh gleich tot.
- Luxusgamer
- Sangu & Crack geben euch auf die Ohren
- OnPSX Savepoint
- OnPSX Lounge
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
#4
Ich denke es sollte schon was mit "on" zu tun haben. Wenn die Seite onpsx heist und das Podcast unlimited awesomeness genannt wird, passt es nicht. Onpsx on Tape kann das Segment heißen. Oder Onpsx on the Record. Onpsx On, onpsx One und wenn doch abgespaced Colosseum PlayStation, Statt Review weil man die industriegeschehnisse bespricht abwägt etc. Quasi welchen Status hat derzeit die Industrie. One Hitt Miss hört sich lustig an da es eigentlich ein Gegenteil ist. Oder vielleicht etwas wie Sneak Attack, Omas von der Müllhalde etc. :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#9
Hmm ist nicht leicht da was zu wählen was gut klingt, vor allem in deutsch. Mir fällt da nur der Plauschangriff ein von gameone. Die meisten machen einfach xyzcast. Was englisches vlt?
ONPSX served
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#10
lauschgift ist halt geklaut..
ansonsten wär ds super.
aber die idee hatten schon andere..

---------- Beitrag um 09:51 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:51 Uhr ----------

irgendwas mit sound?
onpsx soundbar?
onpsx soundpeak?

levelup?
gamechanger
 
Zuletzt editiert:

Tirofijo

oktanfreies Businesswissen
systems, systems, systems
PSN-Name: hannoveria
#17
Also das Fanta4 Album ist 1995 erschienen...ob nach fast 20 Jahren nun jeder so denkt/das Album in der Erinnerung hat wage ich zu bezweifeln. Probleme wird es sicher nicht geben.
 
Top