Der ONPSX Chat ist da!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#45
Heute Abend soll es wieder ein Treffen geben hab ich gehört, kannst ja mal reinschauen!
Alle Infos dazu gibt es dann im Morning Thread!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#51
Ja mIRC habe ich ja bereits, das Problem ist ja das man es nur 30 Tage testen darf. X-Chat das gleiche. Es muss doch sowas auch als Freeware geben?

Edit: Ok ich habe mir jetzt das Addon Chatzilla für Firefox geladen, das unterstützt auch alle nötigen Funktionen im IRC.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#57
Ja mIRC habe ich ja bereits, das Problem ist ja das man es nur 30 Tage testen darf. X-Chat das gleiche. Es muss doch sowas auch als Freeware geben?

Edit: Ok ich habe mir jetzt das Addon Chatzilla für Firefox geladen, das unterstützt auch alle nötigen Funktionen im IRC.
^^
Seamonkey wird schon ewig mit Chatzilla ausgeliefert :), und auch Opera kommt mit einem IRC Client.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#58
Wenn der Chat so eine Wiedergeburt erfährt... Was is eigentlich mit den Gruppen?! Sind die nicht hinfällig?! Gerade weil es nun fast überall unter-Foren gibt!
deine mama ist hinfällig! gruppen und chat erfüllen ja mal 2 völlig unterschiedliche funktionen auf zeitlich völlig unterschiedlichen ebenen!
 
Top