Der OnPSX App Thread - Für Android

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#41
Dauert noch...Also ich bezweifle das es diesen Monat was wird. MIt etwas Glück vielleicht nächsten. Aber bei Googles Entwicklerumgebung habe ich eher das verlangen die ganze Scheiße in Brand zu setzen, als weiterzuentwickeln xD
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#44
Musst nach ganz unten im Forum scrollen und dann ist links ein Punkt "onpsx-style". Dort wählst du einfach "Mobile" aus und du solltest die alte Ansicht haben ;)

@Danklie

Kein Problem! Es kann halt nur etwas dauern ;)
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#54
Mal zwei Update-Vorschläge für die OnSX-App:

1. Könnte man in die Leiste mit dem Benutzernamen nicht noch rechts das Avatar in Mini-Format einfügen? Bzw. könnte man das optional machen?

2. Ich würde mir 'nen kleinen Edit-Button für meine Posts wünschen. Vielleicht oben in die Leiste mit der Datumsanzeige oder wenn es geht, indem man den Finger von links nach rechts über den Beitrag zieht. :D
 
PSN-Name: chrizeliq
#58
Eine neue Version der App wurde soeben in den App Store submittet und sollte die Tage online gehen.

Neuerungen in Version 1.1:
- PlayStation Vita Icon
- Neue Kategorie Forenticker
- Bugfix bei News die Videos via iframe eingebunden haben
 
Top