Der offizielle Star Trek Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Na da bin ich ja mal gespannt.
Die Frage ist ja dann, ob es noch im gleichen Universum spielt (also nur anderer Ort/Zeit/Charaktere) und nur nichts direkt mit den Filmen zu tun hat, oder ob es ein komplett neues Star Trek Universum aufbaut.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ich schätze im neuen Universum. Man wird es versuchen zu modernisieren.
Zudem könnte man alte Geschichten nochmal erzählen.
Erspart den Autoren einiges und man kann sich besser darauf einstellen^^

Ich hoffe nur auf einen guten Doktor! MHN muss noch geschlagen werden XD
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Die Hardcore Fans sind sowieso schon unglücklich.

Aber wenn man es Star Trek ins neue Serien Format, also 12 hochwertige Folgen, packt wäre ich glücklich.
Wäre mir lieber als das SieFi Ereignis der Woche. Eine schön erzählte, durchgehende Handlung aller GoT wäre was feines. Es fehlte bis jetzt immer das große Bild, wobei es DS9 und Enterprise ja hatten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ich hoffe auch einfach, diese Mittagsprogramm-Wohlfühlepisoden ohne Zusammenhang, wie ja fast alle alten ST Serien waren, sind jetzt endlich vorbei.

Selbst Babylon 5 hat das damals so viel besser gemacht, als erste Serie ihrer Art mit durchgehendem Handlungsbogen - und das mitten im ST Fieber der damaligen Generation.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
JJ ist weg und schon geht's bergab?
Bitte, schon der letzte Teil war einfach nur ein umgeschriebenes Drehbuch zu Zorn des Kahn.
Klar da hatte er schon nicht mehr so tief seine Finger drinn wie im ersten Reboot-Film, aber er segnete das etwas langweilige Drehbuch ab.

Was mich schon etwas nervt: in jedem Film wird die schöne Enterprise in Stücke geschossen und obwohl die GUTEN alten Filme auch actionreciher waren als die Serie könnte es nicht schaden wenn man 1x nicht so auf den Putz haut und es etwas "lahmer" angehen lässt.

In 2, 4 & 6 wurde auch nicht ständig geballert und selbst der 8er bot einige ruhige Szenen.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Written by Simon Pegg
oO

Dann guck ich mir das vielleicht doch an.

Aber wieder mal typisch, die Bösen sehen aus wie die typischen Monster, die keiner mag - aber ihre Weibchen sehen aus wie direkt aus nem Pornofilm geklaut... mhmm... 13 jährige Jungs wird's freuen.
 
Top