Der offizielle Star Trek Thread

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Danke für eure Antworten! :)

Werd mir einfach mal ne Folge geben. Nehme gerne guten SciFi mit und mal sehen ob bei mir StarTrek Hype aufkommt....

Für mich am Rande das beste Intro:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=Z_OylbFmMJU[/ame]

Worte können dieses fantastische Intro nicht beschreiben! :DJohn Williams ist eine absolute Legende. Der Endboss.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Wenn hier irgendwer das beste Intro hat, dann ist das TNG.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=HnDtvZXYHgE"]www.youtube.com/watch?v=HnDtvZXYHgE[/ame]

Das hat noch was von der Originalserie.
Muss mir mal mehr von Voyager anschauen. Hab damals viel im TV gesehen aber bei weitem nicht alles.

Diese Bewertungsvideos sind eh für'n Arsch.
Nur weil mir vieles nicht passt find ich die Serie nicht schlecht. Ich guck ja weiter...selbst mit Pilzsperma-Antrieb:ugly:
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Fand es ganz okay aber es ist doch recht durchschaubar...

Der neu mitgebrachte wird ein Spion sein den man durch die lange Folter konditioniert hat. Der Ingenieur hängt irgendwo zwischen Dimensionen.
Das "Fuck" hätte man sich durchaus sparen können. Es gab keinen Grund dafür und es spricht gegen den Fortschritt der Sternenflotte. Da hatte ein Merde von Picard schon ganz andere Momente nötig als nur etwas als "fucking cool" zu bezeichnen.
Man hat imo mit dem frühen Aufzeigen der Beziehung des Ingenieurs und des Docs einiges verspielt. Wenn man allein daran denkt wie weit man das durch eine Staffel hätte ziehen können...Ist es dann einfach offiziell während es bei Nummer 2 und Counselor Troy Probleme innerhalb der Sternenflotte verursacht hätte? Es war mir zu sehr "in your face" ansatt das Ganze einfach schön langsam zu entfalten.
Die rothaarige schnarchende Plaudertasche ist bisher sehr dünn ausgelegt und ist nur zum seichten Ausheulen abgestellt. Soll sich damit der Einzelgänger-Nerd identifzieren weil er sich schlecht integrieren kann und auch kaum Freunde hat?
Es ist alles mögliche, aber kein StarTrek. Dazu ist es zu flach. Die Leute sind nicht zu Blöd um ein neues StarTrek zu genießen.
Admiral Ackbar's kleiner Shrimp Cocktail Cousin...naja. Mir ist das bis auf die paar kleinen Tentakeln zu menschlich. Das gesamte Verhalten. Man zeigt auch nicht sein Quartier oder wie seine Spezies normalerweise lebt.
Mal sehen ob demnächst endlich was über die Crewmitglieder eingestreut wird.
 
Top