Der offiziell größte ultimative große offizielle "wer hat Sie schon" THREAD

PSN-Name: auf Anfrage
Spielt gerade: immer irgendwas
#61
hab sie seit gestern plus 3 controller und 5 games.....netter abend gestern mit Ausnahme des FIFA14-Ärgernisses (keine Möglichkeit ein Turnier offline zu erstellen bzw. zu viert lokal irgendwas anderes als ein Freundschaftsspiel zu spielen - hoffe, die Canadier hören auf die community und patchen das nach)
 

xXTropiXx

Gelegenheitsdipper :)
PSN-Name: Shox2604
#62
Naja, Online-Zocken kann ich für'ne Zeit lang vergessen, weil ich beruflich nach Stuttgart ziehen muss und sich ein neuer DSL Vertrag nicht lohnt für 10 Monate. Und am Wochenende noch als Barkeeper arbeiten. Die Konsole wird wohl ne' zeitlang als Staubfänger bei meinen Eltern stehen.

:ugly:
 
PSN-Name: Kyle-Reese-2-0
Spielt gerade: forza, dead rising
#64
Zuletzt editiert:
Top