Der "Mein schlimmster Fehlkauf" Thread

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#1
Hier darf sich jeder ein wenig ausheulen über den schlimmsten Fehlkauf (PS2 bevorzugt) seiner Sammlung (oder ehemals in dieser). :cry:

Ich fange mal an: Crazy Taxi für 30 Euro

Hatte bereits einiges gelesen über das Spiel, Dreamcast-Fans schwärmten ja gerne davon wie innovativ es ist und der endlose Wiederspielwert. Also zunächst mal ist es ziemlich schwer vom Zeitlimit, zumindest am Anfang, aber das ist noch nicht so das Problem. Jedes verdammte mal stehen die gleichen verdammten Leute an den gleichen verdammten Stellen und wollen an das gleiche verdammte Ziel und man startet auch an der selben verdammten Stelle. Kurz gesagt, nach 5 bis 6 Runden hatte ich nicht mehr die geringste Lust dazu und wahr froh dass ich es meinem Bruder schenken konnte! :D
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#2
he he he :D

tja, crazy taxi ist in erster linie ein arcade spiel. dort geht man hin, steckt maximal 10 euro rein und fertig. sicherlich für die zeit damals als es für die dreamcast rauskam, das geld schonw ert. aber sowas nutzt sich halt schnell ab und nunja, die 2 nachfolger sind eigentlich nur schlechter geworden.

mein größter fehlkauf war aber TRUE CRIME

meine gefühle waren schon gemischter natur. anch der demo und den merkwürdigen reviews. aber die neugier siegte dann und stürzte mich ins unglück. :? das spiel ist kurz, besitzt quasi null wiederspielwert. die storyverzweigungen und enden verwirren nur. der beat em up teil nervte mich. warum konnte man den gesamten soundtrack nicht während der fahrt hören? warum waren die songs nicht "normalisiert"? also auf eine lautstärke gebracht wurden? warum zum schluss irgendwelche viecher abschießen....

insgesamt, einfach enttäuschend. nach 6 stunden war ich durch und ärgerte mich schwarz :cry:
 
#5
Mein allerschlimmster Fehlkauf war Fifa Football 2003.Das Spiel hat richtig harte Ladezeiten und der Schwierigkeits ist zu krass.(zumindest manchmal)
Und dann war da auch noch Skispringen 2002 *kotzwürg*.Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
 
#7
Naja also mein schlimmster Fehlkauf fuer PS2 war wohl Summoner 2. Irgendwie konnte ich mich nie richtig mit dem Game anfreunden. Die Story war mir irgendwie zu abgefahren und spaetestens nach den ersten paar Leveln verlor man irgendwie den Ueberblick was man alles machen sollte. Auch fand ich das es viel zuwenig Items gab. Und dann natuerlich die Sache das die Spielbalance irgendwie im Eimer war. Wenn man seine Figuren net richtig geskilled hatte vom Start an gabs schon recht schnell Spielabschnitte wo man im Prinzip keine Chance mehr hatte weiterzukommen.

Bei nem Singleplayergame sollte man jeden Weg skillen koennen und damit weiterkommen.
 
PSN-Name: Elbareon
#14
Original von Flek

freak style (danke an alle die sie mir entfohlen haben) :D :shock:
:keks: ;)

Wieso? Freekstyle ist doch cool..., was hat dir da nicht gefallen?

@.ram
Bei Smuggerl´s Run 2 war ich kurz davor, an Take 2 eine Mail zu schreiben was dieser Sch*** eigentlich soll. Aber irgendwie habe ich das dann vergessen, aber nie wieder Smuggler´s Run und dabei war Teil 1 so prima...
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#16
ach komm........flek, du kammst nie über die ersten 3 level raus :D

ich finde freekstyle cool, steuerung ist 1A, grafik auch - nur etwas leichter hätte es sein können.

@pry

tjo, hab nie smugglers run 1 gespielt. ich hab gleich mit den "harten" sachen angefangen 8)
 
#19
Original von ZockFreak

Mein(e) schlimmste(r)(en) Fehlkauf(e):

Die Sims Brechen Aus : PS2 55€ :cry:
Rainbow Six 3 : PS2 55€ :cry:

Vielleicht auch noch mehr, aber wenn dann, dann habe ich diese Spiele schon verkauft! :wink:
Ist Rainbow Six 3 so schlecht?
Ich habe eigentlich fast nur gutes über das Spiel gehört.
Gibts in dem Spiel nen Splittscreen?
 
#20
Original von Fun

Original von ZockFreak

Mein(e) schlimmste(r)(en) Fehlkauf(e):

Die Sims Brechen Aus : PS2 55€ :cry:
Rainbow Six 3 : PS2 55€ :cry:

Vielleicht auch noch mehr, aber wenn dann, dann habe ich diese Spiele schon verkauft! :wink:
Ist Rainbow Six 3 so schlecht?
Ich habe eigentlich fast nur gutes über das Spiel gehört.
Gibts in dem Spiel nen Splittscreen?
Also: Ich habe das Spiel nur einmal bissher gespielt (habe es seit dem 05.04.). 1 mal Online und 1 Mission offline.
Online: Mies, mieser, am meisesten! Grafik: Schlecht Spieler: sehr sehr wenig und wenn mal welche drin sind, dann nur Amis!
Also wenn du das Spiel nur zum Onlinegaming kaufe willst, :arrow: dann rate ich dir ab. :wink:
 
Top