Der "Klo-Action" Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ach es gibt doch nichts besseres als ne ordentliche Sitzung, auch heute schaffe ich es noch regelmäßig, dass mit dabei die Beine einschlafen. Früher als Kind mit dem GameBoy in der Hand, später dann mit guter Lektüre in Form von Maniac, Play3 und GamePro und heutzutage mit dem Handy und YouTube, oder Reddit :ugly:

Wenn es dann noch richtig flutscht, das Toilettenpapier trocken bleibt und man im Bauch ein wohliges Gefühl der Geborgenheit fühlt, ist es einfach einer der perfekten Momente im Leben.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Hab jetzt erst eure aktivität hier registriert...hatten alle monatelang verstopfung?:ugly:
Seit ich meinen Kackschemel habe, geht alles viel entspannter.

Hatte mehrere Jahrgänge Gitarrenzeitschriften umsonst bekommen und hab mich einerseits an manchen Interviews erfreut und an anderen esoterischen Klangbeschreibungen den Arsch abgelacht. Jetzt liegt "Darth Plagueis" oben auf, davor gab es "This is not Fame" von Doug Stanhope. Kann ich beides empfehlen.

Was für Klopapier benutzt ihr? (falls ihr keine Bidet-Nutzer seid oder so ne vorgewärmte Japan-Schüssel euer Eigen nennt.)
 
Es gilt immer, gewusst wie.

Ne das Zeug ist echt nicht geil, stimmt schon. Aber das kauft sie Gott sei dank nicht. Aber welches das genau ist, noch nie nachgesehen.

Ausgerechnet Samstag war das Rohr dicht und bei mir klemmte schon die Wurst zwischen den backen. Das war die härteste Stunde meines Lebens mit der Kanalkackemeister da war.
 
Top