Der heilige Orden der Pimmelkrieger!

systems, systems
PSN-Name: gc_made
Fuuuuuuuuuuuuuck. Wenn man einfach so unbekümmert Penis googlet kommen so fatale Bilder... shiiiiiiiiiiiit. Ich kann meinen Schwengel nie wieder mit den selben Augen sehen.... FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK

@mw2 respekt, mieser Kolben brudi ~notbad~
 
So ich hab grad Bock auf bissel quatsch deswegen lass ich mal einen neuen PKontest "Steigen"

Mal schauen wer heute in einer Woche die meisten Beiträge mit einem Danke versehen hat. Es zählt dann einfach die Zahl die am Sonntag da steht.

Viel Spaß wer immer auch mit macht :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Wird hier wieder gepimmelt? Hab ja gehört die Pimmelkrieger waren eher schlecht für Onpsx.

Und ist der early morning eine Splittergruppe der Pimmelkrieger oder anders herum? Oder sind das zwei autarke Gemeinschaften mit ein paar gleichen MitGLIEDern?
 
Top