Der Haargel (RAGEEEEEE!) Thread

PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#2
Ich hab früher nur Goldwell Mello Goo benutzt. Das gab's aber nur beim Frisör. Nach dem Umzug hatte mein neuer das nicht mehr, so bin ich auf Got2Be Strandmatte umgestiegen. Das Zeug rockt fast genauso :okay:
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#4
Also ich benutz jetzt seit ca. 3 Monaten das hier :





Das hab ich von meinem Frisör. Sind 250ml drin enthalten und es hält schon fast unnatürlich fest :shock: Naja übertreibung aber es ist wirklich sehr Stark.

Was die Rückstände angeht sieht man hier schon wenn du damit schlafen gehst am nächsten tag dass du Gel drin hast, aber ich denke mal nicht dass du mit deinen gegeelten haaren schlafen gehen möchtest oder;)?
Wenn man sich am nächsten Tag die Haare mit etwas wasser nass macht dann sieht man das Gel wieder nicht und wird wieder Bombenfest.

In den letzten 2 monaten hab ich auch sehr häufig haarwax benutzt. Kann dazu aber noch nicht soviel sagen weil ich es selber zum 1. benutze und mir erstmal so ne billigdose geholt hab :)
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#5
Wet look-Gel geht GAAAAAAAAAR NICHT !!!!!!!!! Genauso Gels die durchsichtig sind (da zu flüssig)!!!!

Benutze eintweder
oder

Das beste, bisher genutzte Zeug ist und bleibt aber:



Kostet aber auch entsprechend. 9-12 EUR pro Flasche.
 
Zuletzt editiert:
#6
mh also ich hab jahrelang wax genommen coconut ausm afroshop
es gibt auch nichts was besser ist schwules gel sollte nicht an meine haare bk du entäuscht mich ;)

aber nur das echte ausm afroshop alles andere ist fuer die tonne
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#7
ich benutz seit jahren das selbe und weiß nciht mal wie es heißt.
Verpackung ist hartplastik, schwarz und quadratisch.
Aber ob dir das weiterhilft..


ah das hier wäre es:
 
#10
Gel ist überbewertet. Einfach die Haare so kurz haben, dass man kein Haargel mehr braucht. :D
ja ich trag die nun auch schon ein weile im mm bereich ;)

hatte aber vorher ueber 15jahre mindestens das wax genommen

und trotz intensiver nutzung trage ich meine haare heute kurz weil ich es "will" und nicht weil ich es muss haha

mit anderen worten das wax macht nichts mit den haaren was man nicht will ;)

es sind noch immer alle da wo sie sein sollen
 
#11
High Hair von Wella (wies Philey gepostet hat) ist wirklich super. Bei ebay bekommt mans in Großpakungen etwas billiger (ca. 6.-). Riecht auch gut... war früher immer mein Lieblingsgel. Ziemlich ähnlich ist auch der Pearl Styler von Balea (gibts im DM) Günstig und fast genauso gut.
Wella Flubber hält wirklich Bombenfest, ist aber eben auch teurer und im normalen Laden nicht zu finden.

Ich selbst benutze seit einiger Zeit das Shockwaves aus der roten aufschraub-Dose. BIn sehr zufrieden.

Weis nicht ob du damit klar kommst... Ich finde zumindest alle TAFT Gels furchtbar.
 
PSN-Name: BasshunterxD
Spielt gerade: Battlefield 3 & Skyrim
#12
Also Got 2 Be is echt bombe, man muss es halt nur mit ordentlich shampoo rauswaschen... dann bleiben auch keine Rückstände...

Da kann man auch gut und gerne ne nacht oder 2 mit pennen, und die haare liegen (oder stehen eher^^) immernoch perfekt... in Verbindung mit dem Haarspray von Got 2 Be unschlagbar!
 
Top