Der Haargel (RAGEEEEEE!) Thread

PSN-Name: NicoStyle15
Spielt gerade: FIFA14
#41
@ B.K.

nochmal zur strandmatte. nur damit du das richtig verstehst. das ist eine graue pampe. von der konsistenz her ist sie wie erdnussbutter. die haare werden aber nicht steinhart, sondern eher anderes :ugly: keine ahnung wie ich es beschreiben soll. wenn deine haar am kopf "angeklatscht" sein sollten, bekommst du damit volumen in die haar und das ganze sieht "natürlich" aus, ohne zu glänzen. du bekommst etwas mehr halt. willste mehr, musst du noch haarspray drauf machen.
Ist das die silberne Büchse mit blauem Deckel oder ist das eine Tube ?
 
#43
1. Wieso bist du ne frau?

2. Pulver?
Wie darf ich mir das vorstellen? Wusste garnet das es sowas gibt. Löst sich das dann auf oder wie?
Wow, einer der Wenigen, die mich immernoch für einen Kerl halten:ugly:

Das Pulver ist weiß.
Einfach auf die trockenen Haare am Haaransatz schütten und verwuscheln. Man sieht keine Rückstände. Den Kram benutzen z.b. viele Emo-Tussen um ihre Haare ála Amy Winehouse hochzutupieren.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#46
Jau das Pulver von osis nutz ich auch atm. hatte mir dann noch das Gum mitbestellt weil ich das testen wollte und das hat mir im endeffeckt dann besser gefallen. das ist in 3 grade aufgeteilt, das pulver ist das "schwächste" das Gum ist das mitlere und das 3 hab ich selber nicht getestet.

wie ich das bisher mitbekommen habe wirst du aber mit dem pulver auf dauer auch nicht zufrieden sein. das hält bei mir wenn die haare wieder länger werden auch nur ca. nen halben tag. der vorteil ist aber das mans leicht nachstreuen kann. hab immer sonen "salzstreuer" im rucksack.
 
PSN-Name: KILIK
#49
Absolut nicht zu empfehlen ist Nivea Style Freeze - größter Fehlkauf des Jahres bisher :D. Es hält zwar relativ gut, aber es lässt sich nicht einarbeiten. Nach wenigen Sekunden sind die Haare schon fest und lassen sich nicht mehr formen.

Was ich mal vom Friseur hatte, und mir sehr gut gefallen hat ist:


Alcina Perl Gel. Das ist nicht zu flüssig und lässt sich gut einarbeiten. Kostet aber auch etwas mehr ( gibt aber schlimmeres)




Das hier kann ich auch empfehlen. Weiß nicht woran es liegt aber in der normalen Tube fand ich es nicht so toll (zu flüssig). In so einem Pump Behälter fand ichs aber gut:



MfG
 
PSN-Name: BasshunterxD
Spielt gerade: Battlefield 3 & Skyrim
#50
Also sehr gut ist auch der "Lagoom Jam" von Goldwell... ist aber auch nicht billig....




Dann noch



Draufklatschen und es hält ohne ende... ist auch mega wasser/schweiß fest die Kombo, geht jedoch mit ein wenig shampoo locker wieder raus...

Und riechen tuts auch mega gut wie ich finde :ugly: Lagoom Jam riecht wie honig, und got 2 be wie got 2 be halt riecht^^
 
PSN-Name: BasshunterxD
Spielt gerade: Battlefield 3 & Skyrim
#53
ja samstag abend wieder festgestellt ... schweiß ist der teufel für die haare XD
Dann kaufen sie got 2 be und dieses andere geil riechende zeugs aus der blauen dose :D

das is sooo bombe, ohne witz, ich hab unter der dusche gestanden und versucht das nur mit wasser rauszumachen, richtig mit einmassieren, war aber nichts zu machen, stand als wenn nichts gewesen wäre... mit shampoo gings dann aber so raus....
 
Top