Der GTA Online Hilfe Thread

systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
#21
Fremde Autos im Free zu fahren, muss doch ziemlich nervig sein?
Die Bullen sind ja direkt hinter mir her wenn die mich in 'ner geklauten Karre sehen.

Schönes Detail: Wenn man 'nen Geländewagen/SUV mit Trittbrettern an der Seite fährt können die Mitspieler sich drauf stellen während der Fahrt.
Die fallen allerdings runter wenn man zu nah an anderen Autos/Häusern vorbeifährt.
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
#22
Irgendwie finde ich das kacke das man nach dem spielen irgendwelcher missionen oder sonstige aktivitäten NIE mit dem crew mitglied auf dem gleichen server landet -.- ständig wird man getrennt auf irgend nem server geschickt, obwohl man eigentlich in der CREW zusammen zocken will -.-

das muss geändert werden denn ständig neu connecten macht kein spass! dieses ständige wieder einladen NERVT was draran so schwer das man einfach wieder zusammen geführt wird auf irgend einem server?

und was ist der sinn an einer geschlossenen crew session wenn man dann eh nichts unternehmen kann, ausser laden überfälle & sport? man wird ja nach jeder aktion ob rennen,missionen etc. wieder getrennt und man muss dann jemand wieder neu einladen -.-
 
systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
#23
Ja dat is teilweise wirklich nervig.
Ausserdem stört mich es teilweise dat ein Crew Member und ich in unterschiedlichen Teams landen bei 'nem LTS oder 'ner Mission.

Hat eigentlich schon einer versucht ein neues Crew Emblem zu erstellen und zu veröffentlichen?
Erstellt und gespeichert hab ich es,
Übernommen wird aber immer nur so was:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#24
Irgendwie finde ich das kacke das man nach dem spielen irgendwelcher missionen oder sonstige aktivitäten NIE mit dem crew mitglied auf dem gleichen server landet -.- ständig wird man getrennt auf irgend nem server geschickt, obwohl man eigentlich in der CREW zusammen zocken will -.-

das muss geändert werden denn ständig neu connecten macht kein spass! dieses ständige wieder einladen NERVT was draran so schwer das man einfach wieder zusammen geführt wird auf irgend einem server?

und was ist der sinn an einer geschlossenen crew session wenn man dann eh nichts unternehmen kann, ausser laden überfälle & sport? man wird ja nach jeder aktion ob rennen,missionen etc. wieder getrennt und man muss dann jemand wieder neu einladen -.-
nach dem missionscreen auf der seite wo gewählt wird was als nächstes gespielt wird alle free roam wählen und ihr kommt in die gleiche session.
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
#26
nach dem missionscreen auf der seite wo gewählt wird was als nächstes gespielt wird alle free roam wählen und ihr kommt in die gleiche session.
eben nicht das haben wir gestern auch gemacht und sind trotzdem auf unterschiedliche server gelandet! so schlau waren wir auch :) das wir free roam gewählt haben^^

---------- Beitrag um 14:24 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:20 Uhr ----------

Ich habe rockstar jetzt geschrieben das wir nach jeder mission,rennen, oder sonstige actitivtät immer auf unterschiedliche server connectet werden, obwohl wir in einer crew sind und zusammen zocken wollen, das die das ändern sollen das man nicht immer getrennt wird! und das wir natürlich free roam wählen es aber nix hilft und trotzdem auf irgend welche getrennten server landen! und eine geschlossene crew session nach einer mission ob geschlossen für alle user oder nicht danach auf irgendwelche offnen server landen wo wieder zig user sind...... also ist die geschlossene crew session fürn arsch. wenn man nie zurück zur seiner session geleitet wird sondern irgendwo anders hin!
 
systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
#30
Jep, genau.
Nachdem ich auf Publish geklickt hab, wird mir gesagt dass das Emblem für die Crew übernommen wurde.

"Skatanic published a new emblem for the Crew"

Angezeigt wird aber nur dat wat ich oben schonmal gepostet hab.
 
#32
was man auch verbessern könnte

wenn ich Rennen fahren will, will ich oft nur Rennen fahren


aber so wie jetzt z.B. bei "Rennen schnell starten"

..bedeutet ja oft...ein Rennen und was danach folgt ist völlig offen

was dann oft auch dazu führt, dass viele das Spiel verlassen, wenn es mit anderen Digen weitergeht

cool wäre..wenn es da Abteilungen gäbe, wo man nach einem Rennen wiederum nur aus neuen Rennen wählen kann und keine anderen Dinge...da wüsste man auch direkt von Anfang an , woran man wäre
 
PSN-Name: botterfliege
Spielt gerade: Bomberman
#33
habe es bislang noch nicht verfolgt mit eigenen Karren,
sondern mir im Freeroom immer das nächstbeste Auto geklaut


wie verhält sich das eigentlich mit Rennen?


wenn in einem der Rennen ein ganz bestimmter Wagen zur Auswahl steht
und ich eben diesen Wagen auch selbst besitze und getunt habe,
steht mir dieser dann automatisch in diesem Rennen
( so denn eigene Autos freigegeben sind) zur Verfügung?

und brauche ich für eigene Autos eine Garage oder reicht Tuning und Peilsender?
1. Du musst einstellen ob du eigene Fahrzeuge benutzen darfst
-einstellen von der klasse deines Wagens z.b. SS Wagen, Sport Wagen oder Muscle-Car's usw.
Dann müsste er dort auch zu finden sein ;)
(Kommt auch drauf an ob es ein Motorrad ist oder ein Auto)

2. Wenn du Autos kaufst, brauchst du eine Garage
- klauen geht auch, du musst aber dann einen Peilsender anbringen wenn du keine Garage hast, ansonsten gibt es ihn dann nicht mehr.
Dein Auto steht dann immer da, wo du ihn das letzte mal abgestellt hast.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#34
1. Du musst einstellen ob du eigene Fahrzeuge benutzen darfst
-einstellen von der klasse deines Wagens z.b. SS Wagen, Sport Wagen oder Muscle-Car's usw.
Dann müsste er dort auch zu finden sein ;)
(Kommt auch drauf an ob es ein Motorrad ist oder ein Auto)

2. Wenn du Autos kaufst, brauchst du eine Garage
- klauen geht auch, du musst aber dann einen Peilsender anbringen wenn du keine Garage hast, ansonsten gibt es ihn dann nicht mehr.
Dein Auto steht dann immer da, wo du ihn das letzte mal abgestellt hast.
Nett von dir, auf so einen alten Post noch zu antworten.. Aber so wie ich den ohne_zucker kenne, hat er es längst selbst rausgefunden... Wobei er momentan sowieso mehr mit FFX beschäftigt ist wie ich heute gesehen habe.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#36
Gestern online diesen Audi Spyder-Verschnitt gefunden. Konnte den aber nicht im meiner Garage parken da geklaut und Peilsender dran (der Wagen war von keinem Spieler in der Lobby). Kann man da was machen?
 
Top