Der große Zombie-Modus-Thread

PSN-Name: Sommes
#83
.. sagt mal was hat es bei Kino der Toten eigentlich mit der Musik die immer mal auftaucht auf sich ? Dachte zuerst die kommt ab einer gewissen Rundenzahl wenn nur noch einer lebt. Aber letztens schon wieder und für mich ohne ersichtlichen Grund ?(

Hab grad folgendes im Netz gefunden:
Edit: Für Musikalische untermalung zwischendurch findet einfach die 3 Meteore. Der erste ist am Anfang hinter dem Sofa auf einem kleinen Sokkel unter einer kleinen Glasshaube, der 2te in dem Raum zwischen Theater und draußen, gegenüber vom Fenster, in einem Regal, neben dem Zombieloch, und der Dritte ist in dem Raum auf der Anderen Seite, also der Dunkle Raum zwischen dem Raum mit der Steakout und dem Theater. Dieser befindet sich in einer Ecke neben 3 Puppen auch auf einem kleinen Sokkel. Haltet einfach die Aktion Taste X, Viereck, F gedrückt und euer Charakter sagt sowas, wie "Ich habe einen Stein gefunden". Das Lied heißt "115" by Elena Siegman.
Also nur ein Gimmick ohne größere Bedeutung ?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Sommes
#88
Grad wieder 2 Runden gehabt ... mit ein paar Deppen - unglaublich. Naja

Taktik ist bei mir eigentlich jetzt immer so gewesen:

- ersten Runden viel Messer, vorher etwas anschießen
- Runde 5 spätestens rüber in den Raum wo die Stakeout liegt und die mitnehmen, Punkte hat man selbst genug für alle Türen bis dahin
- hoffen das die Anderen irgendwann mal wenigstens die 2 Türen zum Strom rüber öffnen.
- Geld sparen, Strom anmachen sobald ich 2500 habe für Jugger. Meistens macht es schon wer eher ... da kommen dann auch die Kriecher -.-
- dann M16 holen, ... ... , ... Pack a Punch zusammenkratzen. die hat dann auch Automatik Feuer und man kann Muni nachkaufen für 4.500
- Kisten gar nicht, nur bei Schlussverkauf
- Schnell Wiederbeleben zulegen, Schnell Nachladen

Wenns klappt dann irgendwie an eine Strahlenkanone oder des Wind-ding rankommen :-P
Mich störts bei so Zufallsgruppen immer extrem wenn die Kiste bereits am Anfang direkt irgendwo ist ... da verballern fast alle nur dumm ihr Geld, haben weder ordentliche Waffe oder eine Tür geöffnet.

Edit:
auch super - gestern eine Runde gehabt zu dritt. Vierte stieg nach dem ersten KO aus -.-
Einer bekomm die Windkanone und statt sie aufzuheben und nur im Notfall einzusetzen wird lustig drauf los geballert.
Sogar vom Pack a Punch Raum nach unten ... Ende der Geschichte - KO und geht raus. -.- -.- -.-
 
Zuletzt editiert:
#91
So habe mich jetzt in 2 Stunden bis Lvl. 26 gekämpft mit 2 Kollegen, muss sagen die neue Map ist die beste Zombie Map bisher.

Frage noch: Gibt es eine Möglichkeit die Alten Maps von WaW iwie zu bekommen. Habe nur die Standart Edition -.-
 
PSN-Name: ThaGodfather82 / Dogfather1982
Spielt gerade: Scarface - The World is yours
#92
weiss jemand was man machen muss nachdem man die 4 generatoren zerstört hat um die crew zu befreien, vor allem im coop modus. im solo modus muss man ja oben im schiff die hebel und das rad richtig betätigen. kann einer helfen?
 
PSN-Name: ThaGodfather82 / Dogfather1982
Spielt gerade: Scarface - The World is yours
#94
was soll ich machen? will halt wieder 100% bei black ops stehen haben bezüglich trophys. im netz habe ich bis jetzt nix brauchbares gefunden. suche aber weiter. peace hooligan
 
B

Byakuya

Guest
#95
Ich glaube man muss einen Code aktivieren mit Farben.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=MOvV8SwUZ8s[/ame]

Da ist nen ganzer Guide dazu.

Hätte gestern sowas von kotzen können.
Mystic und nen Kollege von mir und meinerseits waren mit so nem Typen am Zocken (Call of the Dead).
Es lief auch bis Runde 23 recht gut bis zwei down gegangen sind inklusive dem "Aussenseiter".
Da beendet der Wichser einfach das Spiel -.-
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#97
Hi, Gibts hier jemanden der auch noch die Zombie Modus Trophys braucht?

Mir fehlen noch alle ausser der mit dem Pentagon Dieb.

Hätte auch Call of the Dead.

Wenn jemand lust zum zocken hat kann er sich gerne melden.
 
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
#98
Ich hab grad mitm Kumpel versucht die Trophies von Call of the Dead zu holen und keine Ahnung wieso, ich dachte ich kann Romero mit ner Pack A Punch V-R11 besiegen...stattdessen verschwindet der nur im See und nix Trophy oder sonstwas...

Geht das nur mit der einen Sniper ?
 
Top