Kommt auf die Liste.
EDIT; Man findet es leichter als "Fog Hill of Five Elements".
Monster Girl Doctor
Voll mit Fabelwesen und man hat sich wirklich Gedanken um jeweilige Erkrankungen gemacht, leider erdrückt man diesen Aspekt überzogenem Harem Bullshit und fast jede Untersuchung hat einen anzüglichen Unterton. Es bleibt weitestgehnd harmlos im Vergleich mit Schund wie Interspecies Reviewers.
Wird Zeit das andere Anime wieder fertig gedubbt sind oder Staffeln abschließen.
Is it wrong to pick up girls in a Dungeon III (dub)
Großer Twist in den internen Machenschaften und den Monstern der höchsten Ebenen.
Hat die 9/10 Bewertung durchaus verdient. Staffel IV kommt wohl noch dieses Jahr.
Es kann von Vorteil sein die Staffeln in einem kürzeren Zeitraum zu sehen, da man sonst 1-2 Zusammenhänge mit der ersten Staffel abhanden kommen.
EDIT2:
Nanbaka - The Numbers
Kurz nachem ich Rainbow durch hatte hab ich nach anderen Gefängnis-Serien gesucht. Die knalligen Farben, der Stil und die fehlende Ernsthaftigkeit hat mir nicht zugesagt. Jetzt wieder entdeckt konnte ich den 4th Wall breaks und dem Irrsinn etwas abgewinnen.
Es gibt 2 Staffeln und ein 20min Special mit Anspielungen uuf Assassination Classroom.
Die Staffeln bocken, wirken aber ein wenig gestreckt. Seit 2017 kam nichts mehr, da man auf mehr Material warten musste und man die weiteren Kapitel noch nicht als Bände zusammengefasst hat. Lese momentan den Manga und die Serie ist sehr nah dran. Einstieg bei Kapitel 113.5.