Der große Anime und Manga Thread

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
ACCA 13
Eine recht entspannte Regierungsbehörde hat in Friedenszeiten wenig zu tun. Es ist beinahe lachhaft die jeweiligen Bezirksregierungen des Königreichs wie jedes Jahr zu durchleuchten. Unter der Oberfläche bleibt ein wenig Unruhe erhalten wie eine gehaltene Orgelnote. Tolle Mucke und schön verpackt. Die Serie könnte wohl zum Rauchen verleiten:ugly:.
Ich denke ein Trailer würde hier zu viel verraten.
Es sind nur 12 Episoden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Habe die letzten Tage mal endlich One Piece weiter geguckt und bin jetzt auf den aktuellsten Stand. Hätte ich mal noch 6-12 Monate gewartet. Jetzt ist es mega spannend ich das wird sich ja eeeeewig ziehen. Aber schon krass dass es fast 1000 Folgen gibt.

Hab jetzt Jujutsu Kaisen angefangen. Gefällt mir bisher auch ziemlich gut! Hat sonst noch wer ein paar Geheimtipps(oder auch nicht so geheim)? Aber sollte nach Möglichkeit recht ernst sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Habe die letzten Tage mal endlich One Piece weiter geguckt und bin jetzt auf den aktuellsten Stand. Hätte ich mal noch 6-12 Monate gewartet. Jetzt ist es mega spannend ich das wird sich ja eeeeewig ziehen. Aber schon krass dass es fast 1000 Folgen gibt.

Hab jetzt Jujutsu Kaisen angefangen. Gefällt mir bisher auch ziemlich gut! Erinnert mich ein wenig an D.Gray-Man aber das wird ja leider nicht weitergeführt.
Hat sonst noch wer ein paar Geheimtipps(oder auch nicht so geheim)? Aber sollte nach Möglichkeit recht ernst sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Ne, sagt mir überhaupt nichts. Wo gibts denn das?

Edit:
ist es "Rainbow: Die Sieben von Zelle Sechs"?

Hört sich gut an und Animationen versprechen auch gut zu sein, da es von Madhouse ist.

Mit ernst meine ich auch nicht, dass es unbedingt seriös sein muss aber ich habe halt nicht so Bock auf Panty-Shots und alberne Harem-Geschichten und was es da sonst so an Fan-Service gibt.
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Genau das isses. Anime und der Manga sind sehr gut.
Monster ist schon fast eine klischeehafte Emfehlung, aber kann ich nur wärmstens empfehlen. Master Keaton hab ich vor kurzem hier erwähnt.
Space Battleship Yamato 2199 hat mich ausgezeichnet unterhalten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Genau das isses. Anime und der Manga sind sehr gut.
Monster ist schon fast eine klischeehafte Emfehlung, aber kann ich nur wärmstens empfehlen. Master Keaton hab ich vor kurzem hier erwähnt.
Space Battleship Yamato 2199 hat mich ausgezeichnet unterhalten.
Monster kenn ich und fand das damals extrem gut. Ist aber auch schon ewig her, dass ich das geguckt habe. Yamato habe ich mir letztens auch reingezogen und Legends of the Galactic Heroes.

Inuyashiki habe ich auch noch nicht gesehen, hört sich aber auch nicht schlecht an!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Ganzt habe ich komplett gelesen und fand das Ende bzw. die Erklärung leider sehr unbefriedigend aber sonst mochte ich das und fand die Idee super. Der Anime bzw. die OVAs gehen ja nicht so weit.

Parasyte hab ich mal angefangen(1 Folge) aber irgendwie bin ich wieder davon abgekommen. Muss dem nochmal eine Chance geben. Habe aber schon viel Gutes gehört.
 
Top