Der große Anime und Manga Thread

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Shinsekai Yori aka From the New World


Post-Apokalyptische neue Gesellschaft nachdem 1% der Bevölkerung psy-Kräfte entwickelt.

25 Folgen, tolle Mucke und hier und da ein Twist der einen weiterbingen lässt. Man begleitet eine Gruppe dieser Kinder von der außergewöhnlichen Schule bis Sie erwachsen sind.

Eine Mischung aus "The Village" und ein wenig "Das Dorf der Verdammten" (Children of the Damned)
Der Stil der Personen ist nicht ganz meins, aber die werden ja auch älter.

Guter Fantrailer (ohne Spoiler)


[ame]https://www.youtube.com/watch?v=fUFnHKtm-8I[/ame]


Der Serie einfach mal ne Chance geben. Hat tolle Landschaften, gute Mucke und nen vielschichtigen Plot mit ner guten Message.
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
darf.nicht.klicken...muss dub abwarten-.-


Overlord III...obwohl ordentlich was passiert und die Handlung ein ganzen Stück weitergeht, kommt es mir so langsam vor.


Free! Season 3 war recht meh...bei den landesweiten Wettkämpfen könnte es wieder etwas spannender werden, aber es geht erst 2020 weiter.


Grad angefangen: AIKa aka Agent AIKa...Anime aus den 90ern mit Bond Mucke, Fem-Bot anleihen ala Austin Powers und leider mehr Pantsu-Shots als einem lieb ist.

Aber irgendwie ist man nach ein paar Minuten Immun dagegen und fragt sich wie Sie wohl die nächste Szene ausrichten werden...es wird zu einer Art Running-Gag weil es einfach so absurd ist.



Tokyo ist überflutet und AIKa arbeitet in einem Unterwasserbergungsunternehmen.




[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ov0jIMsj9wA"]www.youtube.com/watch?v=ov0jIMsj9wA[/ame]


 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Achja Agent Aika, lief das nicht damals auch auf VOX in der Anime Nacht? Wenn es dir gefällt dann kannste gleich mit "Najica" weitermachen, ist von den selben Machern. Der Mix aus Slapstik und Pantsu war damals zumindest doch irgendwie unterhaltsam :D


@edit Gibt ja auch viel Schrott in dem "Pantsu-Shot" Genre aber bei z.B. "Cross Ange" hat mich der rel. gute Plot und der Score doch ziemlich weggeblasen. Vor allem wenn man auf diesen "Battle Song" - Style alá Macross steht.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
(Das Bild ist im Übrigen nicht sehr Spoiler-behaftet, eher einfach typisch Golden Kamuy)

Die Serie schafft einfach absurdes und komik so schön zu kombinieren, das hat man nicht häufig.
Wie du erwähnst die Gesichter zb. die sind einfahc herrlich, oder die erste Episode der 2. Staffel war einfach WTF, also extrem seltsam, aber dennoch mit einer Art Humor rübergebracht, dass man sich sowas gut geben kann :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
LTTP aber jetzt dank amazon PRIME Avatar nachgeholt ... geiler Scheiß....schade das es so an mir damals vorbei gegangen ist. The Legend of Korea auch schon zu Hälfte durch ... mal besser mal weniger gut, aber auch geiler Scheiß.

The Dragon Prince dagegen ist noch etwas .... seicht wenn man es mit den Vorbildern vergleicht.

She-Ra schwimmt etwas im Fahrwasser, ist aber technisch deutlich sauberer als die (absichtlich) stockenden Animationen von The Dragon Prince. Könnte etwas tiefer gehen, aber wischt mit der ursprünglichen Serie den Boden auf.
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Das ist zwar kein Manga, aber ganz heißer Scheiß: https://killsixbilliondemons.com/

Ist ein Webcomic, kann man aber auch als Taschenbuch bestellen. So gute Zeichnungen sind da drin, es ist nicht zu glauben.

Sieht klasse aus.:okay:
Stell ich mich nur zu blöd an? Ich versuche im Archiv der Seite das erste Buch zu lesen, aber nach der Auswahl eines Kapitels ist alles in Chronologischer Reihenfolge ala Facebook. Ich möchte nicht rückwärts scrollen, die ganze Seite betrachten und dann bei jeder Seite oben anfangen wenn ich den Rest schon gesehen habe.


EDIT: Hatte anscheinend Probleme durch Addons im Browser...Tasten zum navigieren gingen ned-.-.

Die 4 Lügen sind klasse:ugly:
EDIT2: Mein Englischvokabular wird deutlich erweitert...bunch of mollycoddled malodorous whoresons~fap~~sweetjesus~
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
[ame="https://www.youtube.com/watch?v=enwxWS5wNVo"]https://www.youtube.com/watch?v=enwxWS5wNVo[/ame]

Die wohl schockierendste Serie der Welt ist zurück: Evangelion kommt zu Netflix. Die 26 Folgen von „Neon Genesis Evangelion“, mit denen alles begann, sowie die zwei Filme „The End of Evangelion“ und „Evangelion: Death (True)²“ sind ab Frühling 2019 exklusiv auf Netflix verfügbar.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Wird eng werden für netflix wenn man google in den kommenden Jahren komplett umkrempelt.

Freu mich auf das neue SAC.
Gucke momentan GATE. Hat nen kleinen Timeline touch wird aber sehr Harem-artig.

Es gibt aber nicht viele Anime in denen Ritter mit Sturmgewehren niedergemäht werden. :ugly:




@topic: Saint Young Man ist nen Blick wert. Es gibt zwar nur 2 Folgen, aber es hat Charme.

Buddha und Jesus machen Urlaub auf der Erde und sind mit den Problemen des nicht-alltäglichen Lebens konfrontiert
Vor allem müssen Sie auch Ihre Identität verstecken.



 
Zuletzt editiert:
Top