Der Gratis Thread [ Alles was es kostenlos gibt ]

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
wieso taucht denn Dead Space 2 im dt. Prime nicht auf?

Nicht mal im PR-Newsletter...

Kostenlose Spiele mit Prime im Mai 2022

Prime Gaming hat ab dem 1. Mai mehrere kostenlose Titel im Angebot. Diesen Monat wartet u.a. das epische Piratenabenteuer The Curse of Monkey Island auf die Spieler.

  • The Curse of Monkey Island Guybrush Threepwood ist wieder da, mit stumpfem Säbel und scharfer Zunge ausgerüstet. Im dritten Teil der beliebten Serie von LucasArts muss er von beidem reichlich Gebrauch machen, um den Dämonenpiraten LeChuck unschädlich zu machen.
  • Out of Line In dem markanten handgezeichneten 2D-Adventure voller Rätsel macht sich San auf, aus der Fabrik zu entkommen, die einst seine Heimat war.
  • Mail Mole + 'Xpress Deliveries Molty, seines Zeichens schnellster Briefträger-Maulwurf in ganz Karottenland, macht sich auf eine Reise, seine magische Heimat zu retten, indem er Freundschaften schließt, Sammelobjekte findet, Rätsel löst und vieles mehr.
  • Cat Quest Die spaßigen Kämpfe und Magie in diesem mehrfach preisgekrönten RPG voller Loot sollten jedem Spieler ein zufriedenes Schnurren entlocken.
  • Shattered – Tale of the Forgotten King Mit dem Verschwinden des Königs bricht die alte Welt auseinander. Nun gilt es in diesem düsteren Action-RPG die Realität wieder zusammenzusetzen und die Welt mit innovativem Open-World-Platforming zu bereisen.
Mit dem Link kann man es dennoch aktivieren.

https://t.co/ZerhPJwiSW
 
Top