Der Gratis Thread [ Alles was es kostenlos gibt ]

#41
Katzenfutterproben:
Royal Canin Feline , Idealgewicht , Vitalität

( Royal Canin ist btw. sehr gut. Ich glaube die hatten damals die Tiernahrung erfunden. Meine Katzen bekommen eine Mischung aus RC, Applaws und Perfect Fit )

Für Hunde gibt es auch kostenlose Proben.
Einige Rassen haben Ihr eigenes Futter. Ob dein ( :ugly: ) Hund dabei ist musst du selber rausfinden.
Royal Canin Hunde und dort nach "Probe" suchen.

Happy Dog, auch eine gute Marke, versendet kostenlose Proben auf Anfrage.

( btw. es gibt auch Happy Cat und in Russland ist ist das Aushängeschild kein anderer als unser aller Liebling:
 
#44
btw. Ich rate niemanden dazu sich bei Der Club (Bertelsmann) etwas zu bestellen. Sie locken einen gerne mit: Such dir Dinge für 50 Euro aus und bekomme alles gratis
Aber einmal im Club nerven die ohne Ende. Alle drei Monate muss man etwas bei denen kaufen. Tut man dies nicht bekommt man automatisch irgendeinen neuen, teuren, Bestseller zugeschickt -.-'

Ich glaub meine Mum war 9 Jahre drin. Die hatte sogar die Goldkarte bei denen
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#45
btw. Ich rate niemanden dazu sich bei Der Club (Bertelsmann) etwas zu bestellen. Sie locken einen gerne mit: Such dir Dinge für 50 Euro aus und bekomme alles gratis
Aber einmal im Club nerven die ohne Ende. Alle drei Monate muss man etwas bei denen kaufen. Tut man dies nicht bekommt man automatisch irgendeinen neuen, teuren, Bestseller zugeschickt -.-'

Ich glaub meine Mum war 9 Jahre drin. Die hatte sogar die Goldkarte bei denen
Die Goldkarte bekommt da jeder Kunde ;)

Ich war da auch mal drin... Muss deiner abratung absolut zustimmen!
 
Top