Der Grandline(One Piece ) Thread

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
800 ist da!

Der Arc ist somit vorrüber. Es gab zwar keine großen Enthüllungen, aber dafür Charakter Entwicklung^^
Ruffys Idee von der Flotte ist sehr interessant, generell seine ganze Anschauungsweise.
Vielleicht hat Rogger doch keine riesen Flotte gehabt? Einfach nur freie Leute, die ihm aus freien Willen folgen. Wenn die Zeit kommt, werden sie da sein und umgekehrt.

Den besten Moment hatte aber Fujitora! Ich hab die gehört XD
Sengoku wird wirklich zu Garp^^
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
uhja 500 Mio. Berry.
Kopfgeld auf sanji, aber nur lebendig? Hm, was ist mit den anderen strohhüten in der Zwischenzeit passiert. Dachte Joker ist Tod, aber er lebt.
Mittlerweile müsste klar sein, dass man nur in Rückblenden stirbt^^
Bis auf die zwei bekannten Namen XD
Generell kämpfen ja immer Ideale gegeneinander und welche den stärken Willen hat beugt sich dem anderen.

Aber wirklich geiles Kapitel! Gott Lysop!:ugly:
Ich hatte gehofft, dass Sogeking beibehalten wird. Aber ist wohl aus dem Charakter gewachsen^^
Sanji ist genial XD Die Theorien überschlagen sich^^
Vom edlen Prinzen bis hin zum Lustknaben für eine Welt Aristokratin ist alles drin :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Richtige Spoiler hier:ugly:
Das mit Sanji ist mal richtig merkwürdig. Bin gespannt was das vielleicht noch rauskommt. Und Flamingo hat jetzt wohl den Krieg eingeleitet. Ab jetzt nimmt die Story sicher richtig Fahrt auf und wir erfahren hoffentlich nach und nach relevante Sachen über die ganzen Hintergründe.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Paar Insider Bilder^^

Arbeitsplatz


Hier seiner Assistenten


Ein paar Videospiele


Jede menge Tier Figuren? Schwan Teufelsfrucht^^


Und wenn es stimmt, hier seine Toilette XD


Nungut, dass wichtigste ist das hier! Das Konzeptheft für die nächsten Arcs! Dragon! Candy Insel! Zou! 4 steht angeblich für Gear 4!
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Die ganzen Pausen die Oda gemacht hat, haben nicht geholfen :/
Gab ja genug während des Arcs.
Dadurch ist der Anime auch ziemlich weit vorne! Ich denke es wird nach diesem Arc einen Filler geben.
Hoffentlich mit Bartolomeo^^
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
Echt? Der Anime ist weit vorne? Ich dachte der liegt sehr weit zurück, weil der Manga alles so schnell abfertigt.

Hab ja seit Juni/Juli nicht mehr den Manga gelesen und was ich (leider) so nebenbei gelesen/mitbekommen habe...man könnte meinen, dass die kurz vor dem One Piece sind :ugly:

Hab das Gefühl, dass ich soviel verpasse, kommt mir vor, als ob Whitebeard auferstanden ist, die sieben Samurai neu gewählt wurden, die Crew um 5 Leute erweitert wird, die Admiräle auch irgendwas aushecken, die 4 Kaiser auch irgendwie gerade was am machen sind und ich sitz hier und warte auf Sonntag um schleppend zu verfolgen was auf Dressrosa passiert :ugly:
 
Top