Der Grandline(One Piece ) Thread

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Oda! Du und deine Rückblich Charaktere!

Zuerst Rocks und nun Harald! In gewisser weise kann man ihn schon verstehen. Er hat alles in Kauf genommen um sein Volk in die moderne zu bringen. Alte Traditionen zu brechen ist hart, wobei hier halt auch Ida mitgespielt hat. Im Grunde wollte er nur gutes und ist nur zu nah an die Sonne geflogen. Die Gefahr von Imu wurde ihm zu spät bewusst.
Kann mir jetzt schon vorstellen, wie das ausgeht :/

Definitiv einer der besten Rückblicke! Hat auch viel zum Wissen beigetragen, auch wenn es ein paar Charaktere entzaubert hat.

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Kann mir jetzt schon vorstellen, wie das ausgeht :/
Was denkst du? Meine Theorie

Harald will das Jarul und Loki ihn töten. Beide schaffen es nicht, weil Harald dank Imu zu stark ist. Dann nimmt sich Loki die Teufelsfrucht und schafft es gerade so Harald zu überwältigen.

Stimme dir aber zu. Bisher ein grandioser Flashback. Nur würde ich nicht sagen das ihm die Gefahr zu spät bewusst wurde. Er war einfach naiv :p

Andy

Moderator
Team-Mitglied
Was denkst du? Meine Theorie

Harald will das Jarul und Loki ihn töten. Beide schaffen es nicht, weil Harald dank Imu zu stark ist. Dann nimmt sich Loki die Teufelsfrucht und schafft es gerade so Harald zu überwältigen.
Denke auch, dass es in so eine Richtung gehen wird. Jedenfalls dieser Rückblick wird der Schlüssel sein um Imu hier zu besiegen.

Stimme dir aber zu. Bisher ein grandioser Flashback. Nur würde ich nicht sagen das ihm die Gefahr zu spät bewusst wurde. Er war einfach naiv :p
Im Gegensatz zu uns Lesern kennt er die Gefahr von Imu nicht. Nichtmal Rocks hat es ihm gesagt. Er macht eigentlich alles nur um der WR zu gefallen und den Traum seiner Ida wahr zu machen. Naiv würde ich nicht sagen, nur fehlgeleitet von seinen Ambitionen. Hat die falschen Rückschlüsse gezogen und so Imu direkt in die Hände gespielt.

Andy

Moderator
Team-Mitglied
Alles klar! Netflix, kann ich meinen One Piece Live Action Film haben?
Ich möchte wirklich das Team und Schauspieler einfach absolut kreativ sehen, so wie es bei den letzten Filmen war.
Eine 100 Minuten Handlung mit klar definierten Bösewicht und guten Crew Szenen. Am besten nach Staffel 3!

Und ich bin weggeblasen von den Designern. Das sind alles Top Kostüme!

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
Diese Woche gibts ein neues Meme Panel und alte, hervorragende Gags!
Kapitel ist auch extrem gut^^

Was ich noch sehr spannend fand

Was ist da mit Chopper im Busch? Sind die Mensch-Mensch Früchte der Schlüssel? Hat er eine besondere? Ist es Awakening? ich will mehr wissen :D

Hat mir aber gut gefallen, weil alle mal wieder bisschen was zu tun bekommen haben. Das war ja leider nicht oft so in den letzten Jahren.

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
Das mit Chopper hab ich auch nicht verstanden. Entweder er ist so stark geworden oder es gibt andere Gründe.

Der Schatten hinten ist doch neu?
View attachment 14896
Ja genau, ich vermute es ist ein anderer Grund. Aber was? Das wird interessant. Was du erwähnst, ist auch noch so ein Ding. Es bleibt spannend. Die wöchentliche Wartezeit kommt einem momentan unendlich vor :ugly:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
Ich find die Liveaction variante viel unterhaltsamer als der viel zu lang gezogene Anime.

Smoker schaut echt gut aus, bis jetzt am besten finde ich.
Sie hat gewisse Vorzüge! Man merkt halt deutlich besser die Crew Dynamik, weil es echte Schauspieler sind. Davon lebt auch der Anime. Die kleinen Panels im Manga sind zwar geil, aber da geht das oft im Hintergrund unter.
Darum würde ich mich auch auf einen Film nach Staffel 3 freuen. Da könne alle wirklich zeigen was sie drauf haben und man ist nicht zu sehr an die Vorlage gebunden.

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
Uuuh...Die Leaks für das aktuelle One Piece Kapitel :shagy:

Imu reveal? Er ist also Nerona Imu, einer der 20 Könige damals?

Und er hat zumindest eine gewisse Ähnlichkeit mit Lunarieren, aber irgendwie als Teufel?

Mensch, jetzt gehts rund hier. Da er nun auf Elbaph gelandet ist, sollte er auch auf Luffy und Loki treffen. Das sollte krass werden. Ich bin auf die ersten Bilder aus dem Kapitel gespannt. Wir wollen endlich das Gesicht sehen.

Andy

Moderator
Team-Mitglied
Oda hatte nicht unrecht mit der Netflix Serie, die erschließt ein komplett neues Publikum!

Meine Schwester, welche sonst Naruto treu ergeben ist, hat ernsthaftes Interesse die 1.000 Folgen durch zu schauen.
Sie hat auch echt keinen Plan wohin die Reise in Alabasta geht. Denkt man wird nur 2 Folgen dort sein^^