Der Gadget-Thread

das pack sind dann wohl drei ? und um spass zu haben brauch man bestimmt ne ganze domino palette davon oder....

nette spielerei halbe std denke ich und dann wird das nur nochmal in die hand genommen wenn der besuch da ist der es noch nicht kennt (bezogen auf das basis pack)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich muss hier auch mal ein sehr geniales Gadget vorstellen, wenn man es so nennen kann.
Ich war schon seit längerem auf Suche nach einer Ladestation für Move-Controller und anderes.
Nun bin ich fündig geworden... einziger Nachteil : Normale PS3 Controller passen auf Grund der Bauweise nicht, ich hoffe da wird noch dran gearbeitet, ich hab schon ne support-mail geschrieben.

http://www.amazon.de/IDAPT-Allround...BT98/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1324342436&sr=8-3



Herstellerseite :http://www.idaptweb.com/

Bei Ebay gibts das Ding für 20€ inklusive 10 verschiedener Anschlüsse.
 
haesslich war noch nett

warum es sich nicht durchsetzt !?
weil es wie so vieles nur eine spielerei ist wo man nach einer woche schnell erkannt hat hat brauch man nicht
frag einfach mal alle die das ding von SE haben inklusive mir
 
ich hab nichts von problemen geschrieben verbietet dir doch keiner son ding zu kaufen und damit gluecklich zu werden ??

ich sage dir nur braucht man nicht nutzt man nicht es gibt kein feat was fuer mich einen sinn oder vorteil ergibt

ein beispiel
ich brauche mein handy nicht aus der tasche zu holen um zu wissen wer mir gerade eine nachricht schickt (sms email whats up anruf)....
beim joggen oder radfahren drueck ich wenn ich losfahre bei edmondo auf start und hab alles was ich wissen will auch monate danach noch detailiert aufgelistet
wer oft mit dem rad unterwegs ist hat eh ein tacho drauf mit allen funktionen
kein nerviges verbinden kein akku saugen keine abbrueche
usw usw..

und unter einer gut designten uhr verstehe ich jedenfalls etwas anderes

gegen eine spielerei ist natuerlich nichts aus zusetzen ich gebe auch genug geld fuer bullshit aus

aber da ich sowas schon mal hatte kann ich fuer mich sagen gekauft gesehen und in die ecke gelegt

aber das gilt bei mir zb auch fuer das ipad oder andere tablets die bei mir rumliegen
 
Zuletzt editiert:
Auf der Homepage kannst du deine PLZ eingeben damit du angezeigt bekommst welche Service Partner was bieten. Bei uns in der Umgebung hat es das Bauhaus und Expert zB.

Das Gerät kostet 70€ die bearbeiteten Rohlinge uvp 9,90€ für sicherheitsschlüssel musst du 29,90€ bezahlen da die umgearbeitet werden.
 
Top