Der Gadget-Thread

Das Courier ist Tod!

Microsoft trägt das Konzept zu Grabe -> http://www.engadget.com/2010/04/29/microsoft-confirms-kills-courier-in-one-fell-swoop/ Dort könnt ihr lesen warum etc. Im Endeffekt einfach, weil dort keiner Potential dafür gesehen hat...

...und damit kann ich Microsoft für mich endgültig zu Grabe tragen. Dort arbeiten nur Idioten im Management. Angefangen bei Funny Guy Ballmer. Was soll man sich mit so einer Firma auseinandersetzen, die sich selbst durch Klein-Klein abschießt?

Office muss ich nutzen, aber keine Geräte und keine Betriebssysteme, die aus dem Loch kommen. Wer nix kann, der muss untergehen. Sozialdarwinismus und so...
 
PSN-Name: Elbareon
Es ist Microsoft... da haben sie einmal was innovatives und das beenden sie dann...

Außer abkucken und kopieren kommt bei MS nichts mehr rum, darum werden sie in Zukunft auch eine immer kleinere Rolle spielen... Apple & Google warten nur.
 
PSN-Name: l-Cristo-l
Asus EeeKeyboard PC O.O

http://www.asus.com/News.aspx?N_ID=PAT9g8UsynfYyxiN



Da gehört gleich Ubuntu drauf und passende Treiber für den Touchscreen geschrieben.
Alter, das Teil ist ja mal geil. Das wäre genau das richtige um meinen alten Desktop PC zu entsorgen. Nur der Speicherplatz würde mir Sorgen machen ... hmmm. Immer ne Festplatte anzuschließen wäre auch nicht schön.
Schaunwama.
 
Das ist genialer Scheiss.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=dF0NOtctaME[/ame]

Die Würfel kommunizieren miteinander. Gibt ein paar tolle Spielideen ab.

Leider kostet das Pack 150$. Ich hoffe, die verkaufen viele und bald gibts die auch bei uns für weniger.
 
Top