Der Frust Auskotz Thread!

systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
Ach ja..... Man hat ja am Wochenende nichts besseres zu tun als BF4 in einem Rutsch nochmal durch zu spielen um alle sammel Objekte zu kriegen.... *seufz* Dice, ihr seit spitze... Nicht! Ich hoffe die Kriegen das alles wieder hin! UND ZWAR FIX!!!
 
PSN-Name: herodes87
Also mal ehrlich ich habe lange geschwiegen aber jetzt platzt es aus mir heraus.

Das Balancing ist ein reiner Witz!

Eben hab ich mit der MP7 auf kurze Distanz gegen eine scheiss Pistole verloren! Ich hab ein halbes Magazin in den Kerl reingepumpt und er trifft mich zweimal!

Genauso neulich mit dem Panzer ich kriege 2 Treffer aus 500 Metern Entfernung von vorne und bin sofort Tod! So ein absoluter Bullshit

Dazu noch die auto Raketenwerfer (letztes Freischaltbares für den Pionier) die schiessen so schnell und machen soviel Schaden! Ich dachte die RPGs machen den meisten Schaden.

Dazu brauch ich jedesmal 2 Schuss mit der Hauptkanone um einen Infanteristen zu töten aber der Gegner braucht nur 5 Meter neben mich zu schiessen und ich bin von 100 % sofort auf Null und tod.

Das Spiel macht schon Spass aber soviele beschiss Momente hatte nichtmal BF3.

Das ist doch das grösste NO SKILL Game aller Zeiten! Wo hat das noch mit Skill zu tun wenn andere Gnadenlos bevorteilt werden.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
Aber ich kenn das Problem, habe deswegen fast das erste mal meinen Controller gegen, nein, durch die Wand geschmissen! Ich halte fast 4sek mit meinem Sturmgewähr auf einen Typen drauf der mit dem Rücken zu mir steht und der Blutet wie ein aufgeschlitztes Schwein und dreht sich um und ballter mich mit einem Schuss aus seiner MP ins Nirwana! (Kein Kopfschuss) im Anschluss sehe ich das er noch 60% Energie hat!!!!!! Das ist so ein Spaß Killer, hab auch direkt aus gemacht! -.-
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
hatte ich auch schon ein paar mal mit ner vollautomatischen! ich pumpe den mit blei voll und verrecke trotzdem! dann sehe ich, dass der gegner noch 100% hat. allein die defekte energie-anzeige, dazu noch die hitboxen und die servertakte... :ugly:

ich hoffe auf besserung!
 
PSN-Name: herodes87
Also ich muss ehrlich sagen gestern war der Tag wo der letzte Tropfen das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Und zwar gibt es auf Metro immer noch den Glitch wo man hinter der Decke hocken und kills farmen kann! Das kann doch wohl nicht wahr sein.

Auch auf Kaspische Grenze gibt es einen Glitch und zwar bei "D". Die sitzen unten im Berg drin und man kann "D" überhaupt nicht mehr einnehmen.

Bravo DICE damit habt ihr endgültig den Vogel abgeschossen. Ich kaufe kein BF mehr!!!!

Wenn selbst im Nachfolger noch die Glitches sind (bei BF3 wurde der Metro Glitch auch nie behoben) absolut erbärmlich. Das nimmt einem den ganzen Spass. Von den Scheiss Servern und dem Crap Netzcode ganz zu schweigen.

Battlefront kauf ich von denen auch nicht wird genauso das gleiche in Grün. Einzig Mirrors Edge 2 werde ich mir holen, da muss ich mich wenigsten nicht mit Cheatern, schlechten Servern und einen abgefuckten Netzcode rumplagen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Das man bei Kaspische Grenze den Punkt D auch vom Bunker aus einnehmen kann ist so gewollt.

Wegen Metro (BF3), ich dachte das wurde gepatcht,das man nicht mehr in der Wand/Decke sitzen kann.
 
PSN-Name: ma0610
Spielt gerade: BF1/GTA5/Fifa19/BF4
Klar ist das mit dem Metro Gltisch total nervig - Vielmehr sollten die Spieler die sich den zu nutze machen mal drüber nachdenken.... Ich zum beispiel brauche den nicht weil ich weis das ich meine K/D rate auch so immer im plus halte und dabei auch spass haben kann! Solche leute die den nutzen sollten einen Monat gesperrt werden!!!

Darüber hinaus sollte sie auch logischer weise den glitsch entfernen...
 
PSN-Name: herodes87
Das man bei Kaspische Grenze den Punkt D auch vom Bunker aus einnehmen kann ist so gewollt.

Wegen Metro (BF3), ich dachte das wurde gepatcht,das man nicht mehr in der Wand/Decke sitzen kann.

Nein Nein!

Du verstehst mich komplett falsch. Es gibt bei "D" auf Kaspische Grenze einen Glitch! Habe ich selber gestern erlebt. Da hockten 3 Mann in dem Berg drinne (nicht im Tunnel oder in dem unteren Teil) sondern RICHTIG im Berg. Ich kam gerade von "C" und wollte da hochlaufen an der Seite. Und jedesmal wenn ich da lang ging wurde ich von dem Glitcher erschossen.

Hier der Beweis wenn du mir nicht glaubst.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=KGku84icXIg[/ame]

Absolut peinlich von DICE! Mir fehlt auch absolut ein Meldefunktion sowohl bei der PS4 selber als auch bei BF4. So ein Scheiss Emblem kann man melden aber Cheater nicht. EPIC FAIL!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: herodes87
Wird es aber vermulich nicht. Stattdessen haut Dice noch ein paar DLCs raus und das wars. Also das der Metro Glitch im neuen Spiel auch wieder dabei ist finde ich unter aller Sau! Der wird auch nicht gepatched werden.

Ich bleib dabei das war mein letztes BF. Die Server sind kacke der Netcode crap und dazu noch die Bus/Glitches.
 
PSN-Name: herodes87
Bei BBC2 wäre ich auch dabei!

Alternativen gibts leider keine. Killzone ist aber wirklich nicht schlecht und wenigstens fehlerfrei.

Ich hab ehrlich keinen Nerv mehr dafür noch ein verbuggtes Battlefield zu kaufen. Der Netcode wird der selbe bleiben und dazu kommt noch mehr Mist den ich nicht brauche. Was wiederum noch mehr Bugs verursacht. Falls das nächste BF ordentlich läuft und nicht mit soviel Mist vollgepackt ist kaufe ich es gerne. Aber ich brauch keinen Schutzschild für einen Panzer oder 5000 Lackierungen. Ich will einfach wieder so ein BF wie BBC2 oder halt WW2. Da gibts den ganzen Technik Mist nicht alleine dadurch werden die Bugs schon weniger.

64 Spieler bei der Landung in der Normandie wären schon geil. Oder ne richtig grosse Panzerschlacht bei Kursk.

BF hat seine Wurzeln verraten und ist teilweise zu einem COD Clon geworden und sowas brauch ich ehrlich gesagt nicht. COD ist auch Online total überladen mit allerlei Mist und genau deswegen zock ich es nicht mehr. Dazu spielt Teamplay keine Rolle mehr (Panzer die sich selbst reparieren, Selbstheilung bei Soldaten) und es geht nur noch um die K/D. Bei BBC2 hat man seine K/D nur selbst gesehen am Ende der Runde und es war mehr Teamplay vorhanden. Bei BF1942 gabs keine Autoheilung. Dazu noch die Bugsn der schlechte Netzcode und die miesen Server.

Schade das Red Orchestra nicht auf den Konsolen vorhanden ist. Das würde ich glaube ich ununterbrochen spielen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Zuletzt editiert:
PSN-Name: herodes87
Yep sieht gut aus! Schade das mein Notebook nicht genug Leistung daür hat.

Vorhin den Obergau gehabt! Ich dachte schon meine PS4 wäre kaputt gegangen. Ein absoluter Horrorfreeze! Ich dachte die gibts in dieser Generation nicht mehr. Aber BF machts möglich! Kommt mir das nur so vor oder wird es mit jedem Patch schlimmer?
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Also ich hätte gerade die beschissenste Runde die ich je Online gespielt habe. Ich sterbe 3 mal in Folge durch "Im Kampf gefallen". Ich steig aus dem Heli aus, Tod. Ich lauf ganz normal über freies Feld, bum Tod. Ich geh hinter einer Wand in Deckung, bum Tod! Alles "Im Kampf gefallen". Das Spiel kann mich mal. Zu aller letzt will ich noch mit einem Fahrzeug feuern, drücke die Feuertaste und steig aus dem Fahrzeug aus? Was ist den das nur für eine Scheisse! Ich bin endgültig mit BF durch. So verarscht worden bin ich noch bei keinem Onlinegame. Ich spiele lieber Killzone da werd ich nicht so vom Spiel über den Tisch gezogen. Es war auch mein letztes Battlefield. Diesen Bugshit können die sich in den Arsch schieben. Hauptsache so einen Rotz wie einen Urzeitfisch einbauen aber es nicht gebacken kriegen das man ordentlich und normal spielen kann. FUCK YOU DICE!!! Das einzige Game was ich von euch noch kaufen werde ist Mirrors Edge 2.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Also ich hätte gerade die beschissenste Runde die ich je Online gespielt habe. Ich sterbe 3 mal in Folge durch "Im Kampf gefallen". Ich steig aus dem Heli aus, Tod. Ich lauf ganz normal über freies Feld, bum Tod. Ich geh hinter einer Wand in Deckung, bum Tod! Alles "Im Kampf gefallen". Das Spiel kann mich mal. Zu aller letzt will ich noch mit einem Fahrzeug feuern, drücke die Feuertaste und steig aus dem Fahrzeug aus? Was ist den das nur für eine Scheisse! Ich bin endgültig mit BF durch. So verarscht worden bin ich noch bei keinem Onlinegame. Ich spiele lieber Killzone da werd ich nicht so vom Spiel über den Tisch gezogen. Es war auch mein letztes Battlefield. Diesen Bugshit können die sich in den Arsch schieben. Hauptsache so einen Rotz wie einen Urzeitfisch einbauen aber es nicht gebacken kriegen das man ordentlich und normal spielen kann. FUCK YOU DICE!!! Das einzige Game was ich von euch noch kaufen werde ist Mirrors Edge 2.


schade das sie es dir versaut haben! war schon seit 2 wochen net mehr on.
 
Top