Der Fernsehsessel Thread (oder: worauf sitzt ihr beim Zocken ?)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
#21
Wenn ich das hier so sehe,krieg ich richtig bock mich zum zocken in mein Wasserbett zu legen.
Aber da kann man sich schlecht anlehnen. Warum gibt es kein Wassersofa? :-)

Sitze beim zocken auf meiner blauen Ledercouch. Bei Online Games nach vorne gebeugt mit den Ellenbogen auf den Knien abgestützt.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#25
hmmm...interessant wenn er sich arretieren lässt wo man will...
wenn er ständig rumklappt wär er nix für mich...
die armlehnen sehen nicht sonderlich breit aus

haste auch nen preis dafür?
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#26
Lässt sich arretieren... Lehne reicht vollkomen aus...;)

Preis ist sehr hoch... WIll dich jetzt nicht erschrecken, aber der wird grad um die 3000€ gehandelt...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#30
Ich sitze idR. auf nem praktischen Ikea Sitzwürfel:

Sitzabstand ca. 1,5 Meter von meinen 46" TV. Sitzhaltung meißt schön nach vorne gebeugt :ugly:
Das mit dem nach vorne beugen is leider bei mir auch so. Couch steht 2,3 Meter vom TV entfernt. das ist für Filme optimal aber beim zocken, und ich will ja gewinnen ;) , heute ich mich immer vor und lege die Unterarme stützend auf die oberschenkel! Wie gesagt, nicht rückenfreundlich und relaxed genug. Muss da mal was ändern.
hock dich rein8)
dann weist dus:pfeif:
So schauts aus. Die Dinger muss man testen. Sind einfach spitze nur leider kann ich sowas finanziell nicht einfach aus dem gut zaubern.

@Waggl: sieht einfach nur Edel aus. Gefällt mit sehr! Nur der Preis... hammerhart!
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#31
@Pro
Ja, ich weiß, der Preis ist wirklich heftig... Falls ich dann mal ein wenig Geld brauchen sollte, Verkauf ich das Teil. :ugly:
Soviel hat der Sessel damals aber nicht gekostet... Keine Ahnung warum die auf einmal so teuer sind...?(
 
PSN-Name: Gandalf1000
#35
Ich durfte gestern auf einem Stressless Sessel und Sofa probesitzen und liegen. Unbeschreiblich geil das Gefühl^^

Man hat das Gefühl in der Luft zu sitzen. Werd mir wohl auch das Heimkino Sofa kaufen kostet aber leider über 8000€~lol~
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#39
weist du was jack burton in dieser situation zu sagen pflegt?

Loui hätte selbst im fallen die flugbahn seines blutüberströmten körpers geändert damit er auf den boden fällt:ugly::flucht:

@philley...seh ich genauso...
außerdem is alles zu kurz um sich wirklich ausstrecken zu können...und ich brauch ne hohe lehne
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#40
Ihr müsstet euch mal amerikanische Hemkinos anschauen. Die haben teilweise wirklich geile, gemütliche Heimkinosessel. :sabber:
Unglaublich, wie viel Geld und Liebe man in so ein Hobby stecken kann. :)
 
Top