Der Das kotzt mich richtig an Thread!

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Wochenende...endlich Metro Exodus mit der ps5 Politur anspielen. Optionen...vorgefertigt und benutzerdefiniert. :okay:
Die Steuerung von 2033 & Last Light Redux ist noch ganz frisch, da ich aber mehr beim Schleichen den Nahkampfangriff nutze (Ausschalten :rectangle: & meucheln mit :circle:) wollte ich hier :circle: konfigurieren statt :r3:. :r3: wird zum Ducken verwendet, damit trifft sich das ja gut.
Alle Granaten hat man mit :r1: geworfen, so ist es auch in der vorgefertigten Option. Benutzerdefiniert duckt man sich mit :r1:...
Versuche ich es zu ändern bekomme ich "Diese Taste lässt sich nicht auf diese Weise zuweisen". Warum denn zur Hölle nicht wenn es selbst in der Standardkonfiguration so festgelegt wird?~awman~:wall:
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ebay ist einfach so lächerlich geworden…. mittlerweile zahlt man auch auf porto gebühren.
85€ Verkaufspreis + 5€ Porto = 90€ = >11 % = 10€ Gebühren.

Scheiß Ausnutzen einer Monopolstellung. Von der neuen Bezahlbestimmung und der abartigen Liebkosung von Käufern und dem anspucken von Verkäufern garnicht zu reden. Hatte das erste halbe Jahr einen Umsatz von rund 4000€. Vom Juli bis heute 85€ ....

Kleinanzeigen regelt....
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Ich bereue es auch, meinen ganzen restlichen Videogames Gedöns nicht vor nem halben Jahr gekauft zu haben. Haben auch schon Kleinanzeigen bemüht, aber da nerven einfach die ganzen Idioten mit "Was letzte Preis" und "ich Zahl 70% weniger und komme sofort vorbei". Und man muss den Idioten auch Antworten, da man sonst seinen Score verliert.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Für gebrauchte Sachen schaue ich auch nur noch bei ebay KA. Finde ebay ist nur noch für Firmen attraktiv...also sowohl Verkäufer als auch Käufer (im Sinne ich kaufe bei einer Firma und nicht bei Privatperson).
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ebay ist einfach so lächerlich geworden…. mittlerweile zahlt man auch auf porto gebühren.
85€ Verkaufspreis + 5€ Porto = 90€ = >11 % = 10€ Gebühren.

Scheiß Ausnutzen einer Monopolstellung. Von der neuen Bezahlbestimmung und der abartigen Liebkosung von Käufern und dem anspucken von Verkäufern garnicht zu reden. Hatte das erste halbe Jahr einen Umsatz von rund 4000€. Vom Juli bis heute 85€ ....

Kleinanzeigen regelt....
Habt ihr keine zweite Plattform?
Bei uns hat sich Willhaben als sehr gute Alternative etabliert.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Media Markt ist so ein Scheißladen. Hab vor anderthalb Wochen was bestellt, das wurde angeblich am 22.11 verschickt. Nur UPS weiß nix davon. In der Sendungsverfolgung steht nur dass der Aufkleber erstellt, das Gerät aber nie übergeben wurde. UPS kann deshalb auch keinen Reklamationsfall aufmachen. Hab nun schon mehrfach bei Media Markt angerufen und jedes mal meint man eine Stornierung sei kein Problem und die kontaktieren den Markt. Der tut aber nix, hat mir geschrieben ich bekomme mein Geld wenn ich den Artikel zurückschicke. Aber offenbar versteht dort niemand das der Artikel wohl nicht mehr ankommen wird. Der Markt möchte auch nicht mit Media Markt Kontakt aufnehmen.

Versuche es morgen noch ein letztes Mal, dann werde ich den PayPal Käuferschutz aktivieren. Keinen Bock mehr, ernsthaft
 
Top