Der Das kotzt mich richtig an Thread!

PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Was mich aber richtig ankotzt (@topic):
Man bewirbt sich so. Die Leute rufen einen zurück. Man versucht so alles richtig zu machen und zu sagen. Stellt sich bestimmt an wie ein geistig verstörtes Frettchen und die besten Antworten fallen einem danach ein. Nargh.
Genau das ist gefragt. Alles zurechtlegen kann sich jeder. Frei sprechen, spontan und ehrlich, das wird gesucht.
 
Ich würde ja meiner Antwort einer 8 von 10 geben aber die die ich danach hatte war eine gute 9,5 von 10 :D


Allerdings war mein gegenüber auch nicht wirklich kooperativ. Stellt mir ne Frage ich antworte gezielt und Lösungsinteressiert darauf und dann schweigen..... ok.... sehr gut.... Der wusste wohl selber nicht mehr was er sagen soll :ugly:
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
ach echt ? erklärt das des kack einschreiben immernoch nicht angekommen ist.

hals bis hinter meppen, hätte mir der spongo am schalter auch sagen können, die 60km hätte ich den dann auch selber befördern können -.-
 
PSN-Name: sawman
Spielt gerade: Battlefield 4
Hab fasst genau das selbe Problem. Jemand aus der Nachbarschafft lässt den Hund immer auf unsere Wiese vor der Wohnung kacken. Ich kauf mir bald bei Aldi für ca 30 euro so eine Wildcamera(In Waldtarnmuster).Die Photos werden jedesmal geschossen wenn jemand oder etwas dort lang geht oder sich dort aufhällt. Installiere ich schön in einem Gebüsch und beffesstige es mit Kabelstrappse. :)
 
Top