Der Das kotzt mich richtig an Thread!

PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
was mich richtig ankotzt gerade ist, das es offenbar keinen weiteren Live-Stream zum Dubai 24h Rennen gibt, ausser der auf der eigenen Website, wo auch nur die ganze Zeit "Dieses Video ist nicht verfügbar" dran steht X( Der Vorjahres-Sieger, der Z4, führt schon ne ganze Weile und ich kanns schon wieder net sehen..... :motzen: Es ist zum aus dem Hochhausfenster springen

[youtube]Me-zP047gg0[/youtube]
 
Fast nen Monat aufn Spiel warten um dann die Nachricht zu bekommen, das es nun beim Zoll liegt und nun nochmal 9 Tage warten kann bis ich es hab -_-

Da wärs schneller gegangen wenn ich selbst nach England gegurckt wäre ...
Ja verlass dich dann auch nicht drauf dass du genau das bekommst was du willst, war in London erst vor kurzem und hab au keines der Spiele bekommen das ich wollte :rolleyes:
Da fällt mir aber ein ich warte au schon seit ner Weile auf n Spiel von den Inseln, is wohl der Schwimm-Kurier von nem Hai gefressen worden!

Aktuell - die Kälte! Muss mir gleich mal noch was überziehen! -.-
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
Rammstein Ticket shop ...
ey da bezahlste nen haufen asche für die tickets (worüber ich mich jetzt gar nicht beschweren will) nen arsch voll ungerechtfertigter versandkosten (teil meines auskotzens ^^ )
und die fick dinger sind personalisiert ... was ja auch nur so semi räudig ist wenn dadurch den hobby mass-karten-käufer-und-für-wucher-preise-bei-egay-verchecker-flachwixxern das wasser abgegraben wird ... aber dann solls der verfluchte ticket shop doch bitte hinbekommen auch die richtigen karten zu versenden. im shop hat man für solche fälle keinerlei kontakt felder (nur son allgemeines, wo ich dann was reinticker wenn auf meine mail keiner antwortet) im faq steht dazu nix und das einzige was mir jetzt übrig blieb war dem "ticket-Team" die mir die versand bestätigung geschickt haben ne mail zu schreiben das die karten mit den entsprechenden nummern und namen mal gepflegt nicht zu meinen bestellten karten passen... will mal hoffen daß das überhaupt wer bei denen liest.... und ich würd mich ja auch gar nicht aufregen wenn das konzert nicht in 2 wochen wäre :ugly:

edit: ich bin da wohl nicht der einzige, kam grad nen "massenmail" das ich neue per mail bekomme zum ausdrucken ... also ich hätt da 3 rammstein karten für den 03.02 in hannover zu verchecken ... einlas mit den tickets ist allerdings fragwürdig XD
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Wird geprüft. Die scannen die Barcodes auf den Karten und vergleichen den Namen in ihrem Display mit dem auf Deinem Perso. Ist kein Witz, wir haben es zweimal mitgemacht.
Die haben Leute vor uns aus der Reihe (die haben auch über ne Stunde angestanden) zurück zum Schalter geschickt die Karten kostenpflichtig umschreiben zu lassen, bei denen es abwich.
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
scheiß PCs. Erst macht die Tastatur schlapp, dann der blöde Internet-Stick und dann ist der Rechner zu blöd um blur vernünftig laufen zu lassen. Im ersten Rennen super flüssig, im Zweiten kaum spielbar. X( Ich will meine playsy wiederhaben!!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
..., dass mein Recorder irgendwie nicht mehr aufnimmt. Wollte gestern wieder HIMYM gucken und hab nur ein schwarzes Bild bekommen.

Außerdem die blöden wartungszeiten beim PSN. Mittwoch den DLC für U3 und GT5 rausbringen und gestern Wartungsarbeiten.
 
Top