Der Das kotzt mich richtig an Thread!

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Altersverifikation
Ein sehr gefährlicher Virus momentan!

Right now, California's Digital Age Assurance Act (AB 1043) is all the rage right now, which targets not only websites and apps but also operating systems. Come January 1, 2027, every OS provider must collect a user's age at account setup and provide that data to app developers via a real-time API.
https://itsfoss.com/news/age-verification-pandemic/

Ist FreeDOS dann verboten?
Windows und Linux kennen in ihren (lokalen) Accounts auch kein Alter.

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Hab heute Teile fürs Auto bekommen und wollte loslegen und jetzt verreckt mir der große Wagenheber. ~awman~
deutlich >40 jahre alt...seit 11 Autos im Einsatz. Fiat, Benz, Mitsubishi, Ford, VW, Skoda,, VW, Toyota, Fiat, Kia, Skoda.
Vll. Werd ich mal bei Lust und Laune zerlegen.
Habt ihr einen Go-To Hersteller für Wagenheber. Wenn dann was ordentliches mit ordentlich Hubhöhe damit ich die Böcke je nach bedarf unterstellen kann.
Muss weder leicht sein noch sonderlich platzsparend.

Wie die in den Niederlanden fahren..
Hängen einem bald im Kofferraum, fahren in kaum mit Blinker und trotz möglicher Strafen schneller als erlaubt, scheren sich oft nicht um die Vorfahrten (trotz Beschilderung bei Kreisverehren), quetschen sich in Abstände rein usw.
Und vom Reißverschlussverfahren hat eine in ihrem alten roten Renault Twingo auch nicht gehört..Hab ich mich wieder aufgeregt..Die ist dazu verpflichtet. Aber wie die da alle fahren..
Bin dann weiter vorgefahren und wurde reingelassen~happy~

Ich hasse es da auf den Straßen jedes Mal aufs Neue.

Wie die in den Niederlanden fahren..
Hängen einem bald im Kofferraum, fahren in kaum mit Blinker und trotz möglicher Strafen schneller als erlaubt, scheren sich oft nicht um die Vorfahrten (trotz Beschilderung bei Kreisverehren), quetschen sich in Abstände rein usw.
Und vom Reißverschlussverfahren hat eine in ihrem alten roten Renault Twingo auch nicht gehört..Hab ich mich wieder aufgeregt..Die ist dazu verpflichtet. Aber wie die da alle fahren..
Bin dann weiter vorgefahren und wurde reingelassen~happy~

Ich hasse es da auf den Straßen jedes Mal aufs Neue.
In Deutschland geht das nicht anders zu. Der Sprit ist wahrscheinlich noch zu günstig und es wird immer erwartet das die anderen schon reagieren, wenn sie einen permanent schneiden oder die Vorfahrt nehmen. Fußgänger latschen auch einfach auf die Straßen. Man könnte meinen die haben alle ihr Leben satt.

Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Einmal ein großer Mittelfinger an die Piloten der Lufthansa. Absolute Spackos die ihre Macht missbrauchen. Kacken darauf welchen wirtschaftlichen Schaden sie anrichten.
Für jeden aus dem Niedriglohnsektor hab ich Verständnis, wenn man streiken geht, aber Piloten? Sollen sich mal richtig ins Knie ficken.
Klar, die Saftschubsen bekommen nicht so viel, aber Ausbildung ist ja auch nicht Anspruchsvoll und das Grundgehalt könnte besser sein, aber die Zulagen die dort gezahlt werden..
Alle zwei Jahre der gleiche Dreck mit Cockpit und jedesmal fickt es mich, es nervt mich einfach nur so.

Anstatt dass man vielleicht mal anders streikt, dass gefolgen wird, aber kein Service geboten wird oder, aber so...

Spawn

Well-known member
Angeblich bekommen die schon die höchsten Gehälter unter den Piloten (auf Deutschland bezogen).
Denen geht es aber wohl um die betriebliche Altersvorzuge und fordern die dreifache Höhe der Einzahlungen durch die Lufthansa.
Mit Rente und betrieblicher Altersvorzuge (durch Lufthansa) bekommen die jetzt ~9000 €/Monat.
Ist schon verflucht viel und deutlich mehr als z.B. bei Condor.

Zumindest machen die es nun und nicht während der Osterferien.

Mich kotzt der Grenzübergang Niederlande (E35) nach Deutschland (A3) an.
Von drei auf zwei auf eine Spur und gerne noch rechts von den Autobahn runter, mit 20 km/h an zwei Polizisten vorbei, die "nie" wen herausziehen.
Andersherum ist es egal, aber böse Leute aus den Niederlanden könnten ja ins Land kommen..
Und wenn die sich alle vorher richtig einfädeln würden, würde es nicht so lange dauern und man nicht für die Rückfahrt 30-60 Minuten mehr brauchen.
Teils aber auch "lustigen" Sperrungen einer Spur in den Niederlanden, für nichts..

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sakura-24
Spielt gerade: Gran Turismo 7 VR2
Ich soll eine Vectordatei anfertigen vom Meinem Logo.
Wollte mein Logo auf ein echtes Verkehrsschild drücken lassen.
Kein kostenloses Programm im Netz zu finden. Wo ich einmal die png Datei mit KI verbessern kann und im Gewünschten Format erstellen kann.
Kotzt mich so an! Selbst die mit sowas arbeiten, haben kein bock mir zu helfen.
Moderne Mentalität! Wer Hilfe braucht, wird zu Seite gestoßen.

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Elden Ring
Ich soll eine Vectordatei anfertigen vom Meinem Logo.
Wollte mein Logo auf ein echtes Verkehrsschild drücken lassen.
Kein kostenloses Programm im Netz zu finden. Wo ich einmal die png Datei mit KI verbessern kann und im Gewünschten Format erstellen kann.
Kotzt mich so an! Selbst die mit sowas arbeiten, haben kein bock mir zu helfen.
Moderne Mentalität! Wer Hilfe braucht, wird zu Seite gestoßen.
Wie sieht denn das Logo aus? Kannst du mir das evtl. mal zeigen? Vielleicht kann ich helfen.