Der Das kotzt mich richtig an Thread!

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
AHHH!!! Da hab ich mich durchgerungen, doch noch ein Laufwerk für die PS5 Pro zu kaufen, dann kommt es heute an und meine Fresse, ist das alles billiger Scheiss. Die Abdeckblende wollte nämlich nicht einrasten - und so wie es aussieht, ist ein Parnuckel verformt oder verbogen - also reklamiert und Ersatz kommt - Anfang Oktober....na vielen Dank auch....

Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Weil es keine nativen Anwendungen sind, die direkt die installierten Frameworks benutzen sondern eine Art Zwischentechnologie mitbringen, die aus Techniken, die man bei Web Apps benutzt eine native Anwendung bauen. Und der ganze Kram muss mit der App mitkommen.

Das ist richtig. Einfach im Browser aufmachen und gut ist. Handwerklich eine native App zu bauen und zu pflegen geht im Müll der Masse hier wie woanders unter. Nimmt man zum Beispiel Overcast, den Podcastplayer, hat dieser nur 16,5 MB. Callsheet eine App um IMDB Inhalte in besser abzufragen hat 50MB die offizielle IMDB App 130MB.

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Mein Internet ist zuletzt Abends immer so langsam. Dauert ewig bis mal was anfängt zu laden. Das nervt richtig. Kack Vodafone. Wahrscheinlich hat es was mit deren Migration zu inter.link zu tun. Da müsste die Politik mal eingreifen. Internet ist Infrastruktur und sollte in öffentlicher Hand sein.