Der Das kotzt mich richtig an Thread!

Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Vmtl meist genannt hier im Channel: DHL.
Da macht man es dem Affenverein schon einfach und lässt an ne Packstation liefern, dann ist die natürlich kaputt (mal wieder - wie alle 3 Wochen) und anstatt an die nächstgelegene Filiale zu liefern die bis 20.00 offen gehabt hätte, wird an eine geliefert die ca 5 mal so weit weg ist und natürlich schon um 18 Uhr schließt. :boese:
Anstatt das Paket heute direkt vor der Haustür zu holen und zwar wann ich will, darf ich das jetzt Morgen tun. Mit nem extremen Umweg. Und natürlich zwischen 11 und 18 Uhr. Da hat man ja immer so gut Zeit für sowas :kopfpatsch:X(

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
Hey Google, sonst schützt ihr die User doch auch permanent vor sich selbst, aber hier macht ihr einen "alles löschen" Knopf hin ohne Nachfrage. ~fu~

https://www.reddit.com/r/Vent/comments/9052lk
Fuuuuuuck. Und es gibt kein Undo. Recent Tabs hilft auch nix wenn die Tabs schon länger nicht mehr geladen worden sind.

Im neuen/kommenden Tab Switcher hat Google den Knopf gleich ein Level höher eingebaut, also noch leichter auszulösen.
Und zwar an die Stelle wo vorher der "New Tab" Knopf war. WTF?

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
Normal schon, aber ich hatte irgendwie versehentlich alle Tabs geschlossen, und Recent Tabs war leer :(

History durchsuchen dauert ewig, und man kann von dort keine neuen Tabs öffnen ohne die History zu schließen und wieder von ganz oben das Suchen anzufangen ~awman~

Zuletzt editiert:
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Support Mitarbeiter
Ticket:
*Problembeschreibung* Fehler nicht reproduzierbar, tritt zufällig auf... ja, zuerst dachte ich es könnte XXX sein, das ist es aber nicht weil ich schon Tests gemacht hab die das 100% ausschließen.
Tage lang warten auf Antwort:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Hört sich wirklich nach einem XXX Problem an empfehlen würde ich erst mal mit einem anderen XXX zu testen.
:kopfpatsch:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: Borderlands GOTY
Wo fragst du denn an? Schau das du nen Menschen ans Telefon bekommst.
Ich schreib oft rein das ich einen Rückruf wünsche, was manchmal wohl nicht übergangen werden darf.

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ByakuyaEXT
Spielt gerade: Control
Amazon.

Als Non Prime User ist man bei dem Drecks laden einfach Käufer zweiter Klasse mittlerweile.
2 Vorbestellungen relativ nah bei einander einmal Outer Worlds kam verspätet an und jetzt selbiges Spiel mit Pokémon Schild.

Und der nette Support Kerl aus dem Chat namens Hans G. machte auch einen Katastrophalen Eindruck von seltsamen Deutschen Sätzen bis hin zum einfachen Chat beenden :ugly:

Bill Morisson

#niewiedercdu #niemalscdu
PSN-Name: BillMorisson
Hab mit dem amazon Chat bzw. allgemein deren Kundenservice in letzter Zeit auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder man versteht die Leute kaum aufgrund ihrer rudimentären Deutschkenntnisse oder sie verspechen einem, dass sie sich drum kümmern bzw. den Fall weitergeben und man hört danach nie wieder etwas. Das war vor wenigen Jahren noch ganz anders.

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
Spielt gerade: Death Stranding
Hab erst gestern und heute nochmal mit denen telefoniert und kann mich seit 6 Jahren als Primekunde nicht beschweren.

Wenn auch nur der Hauch einer Chance bestent, dass die oder die Paketdienstleister schuld sind, wird ohne Murren Prime verlängert oder mal ein Gutschein ausgeteilt. Probleme werden meist sehr schnell gelöst und teilweise sind die extrem kulant.

Betrifft aber nur die Hotline. Den Chat find ich bis heute nicht.

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2020, RDR2, WF
...dass die deutsche Sprache verschandelt wird!!

Ich bin, weiß Gott, kein Deutsch-Lehrer... und nicht ohne Fehler.
Ich breche jedoch im Strahl, wenn ich so oft auf unterirdische Ausdrucksweisen treffe!
Ich meine hier keine Dialekte oder regionale Gegebenheiten... ich meine die Unfähigkeit sich gewählt, grammatikalisch korrekt und fokussiert ausrücken zu können (inklusive Satzzeichen)!

Meiner Meinung nach “läuft” da seit einiger Zeit eine Verrohung von Sprachkultur!! Das finde ich ziemlich schlimm...

Wollte ich nur mal gesagt haben... ;)

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: Borderlands GOTY
Bin wahnsinnig in Weihnachtsstimmung. Letzte Woche ne Beerdigung und Vorgestern nochmal.
Der eine wahr ein Schulkamerad...29, Gehirnschlag und die Woche meine letzte Oma. Das wahr absehbar, konnte man nicht klein kriegen...hat sich mit 89 nicht nehmen lassen im Garten zu arbeiten. Vor 6 Monaten noch mit dem Rollator unterwegs, war es dann mit 92 so weit.